Hilfe ! Ganzes Auto vibrierte und eine Menge Rauch aus dem Auspuff Hilfe!!

Diskutiere Hilfe ! Ganzes Auto vibrierte und eine Menge Rauch aus dem Auspuff Hilfe!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem. Auf dem Weg von meiner Arbeitsstelle nach hause vibrierte auf einmal das Auto und ich musste runter...
  • Hilfe ! Ganzes Auto vibrierte und eine Menge Rauch aus dem Auspuff Hilfe!! Beitrag #1

Passat3B_User4

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem. Auf dem Weg von meiner Arbeitsstelle nach hause vibrierte auf einmal das Auto und ich musste runter schalten und langsamer fahren, damit das vibrieren weniger wurde. bin irgendwie noch nach Hause gekommen. Als ich geparkt habe war alles voller Rauch. Kann mir jemand was sagen? Ist mein Auto hin? Muss morgen raus und weiß nicht, was ich machen soll.

Meine Auto

Passat 3B 1.9 TDI 110PS
250000km
Handschaltung

Danke im voraus

• Hilfe ! Ganzes Auto vibrierte und eine Menge Rauch aus dem Auspuff Hilfe!! Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
  • Lader OK?
  • Marder drin gewesen?
  • Speicher ausgelesen?
  • Rauch ist wie? Blau/weiss/stechend/geruchlos
usw usw.

Infos wären nicht sooo schlecht 8)

Thema:

Hilfe ! Ganzes Auto vibrierte und eine Menge Rauch aus dem Auspuff Hilfe!!

Hilfe ! Ganzes Auto vibrierte und eine Menge Rauch aus dem Auspuff Hilfe!! - Ähnliche Themen

Kühlwasserüberdruck: Frohes Fest erstmal an alle...und ich habe die Suche benutzt, aber zu meinem Problem nichts gefunden. Also... Habe ein schönes Geschenk bekommen...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten