hilfe! funkerweiterung der zv

Diskutiere hilfe! funkerweiterung der zv im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); yuhu! bin auch der suche nach eine funkerweiterung für die zv meines bekannten. er hat einen 2000er (limo) und möchte gerne eine fb haben. was...
  • hilfe! funkerweiterung der zv Beitrag #1

avekl

Punkte Reaktionen
0
yuhu!

bin auch der suche nach eine funkerweiterung für die zv meines bekannten.
er hat einen 2000er (limo) und möchte gerne eine fb haben.
was gibt es da "gutes"????? :?

habe mich mal umbesehen und bei votex eine gesehen und bei waeco.

was habt ihr verbaut?????

danke für die info`s :D

• hilfe! funkerweiterung der zv Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Be E**y gibt es Klappschlüssel mit 3 Tasten und Blinkeransteuerung. Das ding soll nicht schlecht sein. Ich glaube Racing24 ist der Verkäufer.

• hilfe! funkerweiterung der zv Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
der verkäufer ist diodenkiller danach suchen
die FFB ist nicht schlecht habs selber bei mir verbaut

• hilfe! funkerweiterung der zv Beitrag #4

Gary

Punkte Reaktionen
0
Die Fernbedienung von Diodenkiller ist ganz OK. Die Reichweite ist genial (bis 100m). Qualität halbwegs OK.

Der Verkäufer ist allerdings eine Frechheit. Aber schaut euch seine Bewertungen an. Rechnung gibts auch keine!!!

• hilfe! funkerweiterung der zv Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
@gary
kann mich eigendlich nicht beklagen und quali ist gut

• hilfe! funkerweiterung der zv Beitrag #6

Gary

Punkte Reaktionen
0
Die Quali ist wirklich ganz OK, nur die Schlüsselaufnahme klappert immer mehr... noch hält es ;) Die Funktionen aber heben jeglich Negatives auf ;) Mein Unmut gilt nur dem Verkäufer. Ich habe zwei Sets gekauft und trotz mehrfacher Anmahnung keine Rechnung erhalten. Das stinkt mir einfach!

• hilfe! funkerweiterung der zv Beitrag #7

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Ich hab die von Votex,bin sehr zufrieden.Einbau ist sehr einfach und mit guten Bildern erklärt.Fensterheber funktionieren auch damit,auf und zu über FB.
Blinkeransteuerung ist auch dabei.
Habe ich beim FZ-kauf zum EK bekommen,ca 100.-Euro.
Sonst glaube ich 150.- Euro.

Thema:

hilfe! funkerweiterung der zv

hilfe! funkerweiterung der zv - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten