Hilfe für rote Kontrollleuchte

Diskutiere Hilfe für rote Kontrollleuchte im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe ein hoffentlich kleines problem. In meinem Passat leuchtet eine rote Kontrollleuchte die aussieht wie ein Auto, habe leider keine...
  • Hilfe für rote Kontrollleuchte Beitrag #1

lyndon

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein hoffentlich kleines problem. In meinem Passat leuchtet eine rote Kontrollleuchte die aussieht wie ein Auto, habe leider keine Bedienungsanleitung, kann mir jemand sagen was das bedeutet und was zu tun ist? Vielen Dank im vorraus Chrissi

• Hilfe für rote Kontrollleuchte Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Wenn beim roten Auto der Kofferraum offen ist dann kannst du dir ja die Frage selbst beantworten. Wenn ein Schlüssel unten abgebildet ist dann ists die Wegfahrsperre (die Kontrollleuchte ist aber nicht rot).

• Hilfe für rote Kontrollleuchte Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ist es hier dabei ?

26_tn.jpg
25_tn.jpg

• Hilfe für rote Kontrollleuchte Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Hier mal ein Bild auf dem das Symbol mit dem Kofferraum drauf ist:

pict2302.jpg

Thema:

Hilfe für rote Kontrollleuchte

Hilfe für rote Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ladekontrolle leuchtet trotz 14,2V Ladespannung: Hallo Gemeinde ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen, ich weiß nicht mehr weiter.. 🙏 Und zwar hab ich das Problem, dass bei meinem geliebten...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Airbag-Kontrollleuchte leuchtet obwohl kein Fehler im Fehlerspeicher: Hallo hab seit einigen Wochen ein hartnäckiges Problem: die Airbagkontrollleuchte will nicht ausgehen. Bisher erledigt: * Kontrollleuchte...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Oben Unten