Hilfe für MFD- und Tempomat-Einbau in OWL

Diskutiere Hilfe für MFD- und Tempomat-Einbau in OWL im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo, ich bin am überlegen meinen Passi mit einem einem Multifunktionsdisplay und nem Tempomaten nachzurüsten. Allerdings ist mir der Spaß bei...
  • Hilfe für MFD- und Tempomat-Einbau in OWL Beitrag #1

FloschiG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin am überlegen meinen Passi mit einem einem Multifunktionsdisplay und nem Tempomaten nachzurüsten. Allerdings ist mir der Spaß bei VW zu teuer, da würde mich das ungefähr zusammen 1300 € kosten. Da ich auch Bastlertechnisch nicht wirklich begabt bin, würde ich mich freuen, wenn mir dabei jemand helfen könnte, damit es recht günstig und schnell geht!

• Hilfe für MFD- und Tempomat-Einbau in OWL Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich würd Dir helfen, bist nur ne Ecke weg. Wenn Du alles hast, könnteste es ja einpacken und vorbeikommen, falls Bedarf. 8)

• Hilfe für MFD- und Tempomat-Einbau in OWL Beitrag #3

FloschiG

Punkte Reaktionen
0
wenn du mir sagen könntest was ich alles dafür brauche kann ich mich ja mal umschauen um zu sehen was das alles kostet!

MFD, Tempomat, Zubehör

Thema:

Hilfe für MFD- und Tempomat-Einbau in OWL

Hilfe für MFD- und Tempomat-Einbau in OWL - Ähnliche Themen

TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Hilfe bei Doppel-Din Einbau: Ein großes Hallo an alle Passat-Begeisterten hier ... :) Ich komme gleich zur Sache und frage in die Runde, wer mir beim Umbau auf DD helfen...
Hilfe, Lichtmaschine: (3B, Bj 12.99, 90 PS, 260.000 km) Hallo zusammen, als lange passiver Leser dieses Forums habe ich nun erstmals selbst ein Anliegen. Nachdem...
Oben Unten