HILFE !!! Fensterheber, Innenbeleuchtung, Kofferraumschloss FUNKTIONIEREN NICHT!!!

Diskutiere HILFE !!! Fensterheber, Innenbeleuchtung, Kofferraumschloss FUNKTIONIEREN NICHT!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); moin, ich habe mir einen passat 3bg gekauft, der folgendes problem hat, folgendes funktioniert nicht, - innenraumbeleuchtung, -...
  • HILFE !!! Fensterheber, Innenbeleuchtung, Kofferraumschloss FUNKTIONIEREN NICHT!!! Beitrag #1

drg60

Punkte Reaktionen
0
moin,
ich habe mir einen passat 3bg gekauft, der folgendes problem hat,

folgendes funktioniert nicht,

- innenraumbeleuchtung,
- kofferraumschloss,
- alle fensterheber,
- die hintere linke türe geht nicht mehr auf, von aussen und von innen, nix geht mehr.

habe heute einen neuen kabelbaum verlegt (türe vorne links), da dieser brüchig war..

..komig ist es das die elektrische spiegelverstellung, die instrumentenbeleuchtungen und die knöpfe vom schalter der schlossverrigelung funktionieren...(wie gesagt nur nicht das heckklappenschloss und die türe hinten links)..

kann das zentralsteuergerät einen defekt haben =?
oder woran kann es noch liegen...??

danke schonmal für eure antworten...

Thema:

HILFE !!! Fensterheber, Innenbeleuchtung, Kofferraumschloss FUNKTIONIEREN NICHT!!!

HILFE !!! Fensterheber, Innenbeleuchtung, Kofferraumschloss FUNKTIONIEREN NICHT!!! - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Elektrikproblem nach Ausbau Dachhimmel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich ein riesiges Problem. Hab schon oft mitgelesen aber diesmal finde ich keine Lösung. Also ich hab...
Elektrikproblem: defektes KSG oder Sicherungen?: Hallo allerseits, ich habe mir vor einem halben Jahr einen Passat 3B von '99 gekauft. Bin bisher auch sehr zufrieden. Nach einigen Wochen hab ich...
Vezwickte elektrische Probleme: Hallo liebe Passat Gemeinde, ich komme bei meinem Passat bei der Fehlersuche einfach nicht weiter. Liegt vielleicht auch daran, dass ich keinen...
Mehrere Problene:Türpin, InnenBeleuchtung, schloss: Hallo zusammen. Ich entschuldige mich schonml im voraus, da mein Probleme evtl schon etliche male durchgekaut wurden. Ich fahre einen 3b5...
Oben Unten