Hilfe DVD und Navi

Diskutiere Hilfe DVD und Navi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; JA, stell den DVD um auf Modus PAL-60............bei manchen geht auch nur PAL ! Deiner läuft vermutlich jetzt im NTSC-Modus ! Habe bei meinem...
  • Hilfe DVD und Navi Beitrag #1

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
JA, stell den DVD um auf Modus PAL-60............bei manchen geht auch nur PAL ! Deiner läuft vermutlich jetzt im NTSC-Modus !

Habe bei meinem das selbe Probl. gehabt ! Ach verwende ich am Dietz nur das Orginal Dietz-Vienna-Kabel da ich mit diesem auch keine Störgeräusche mehr habe !

Wenn Du bei den Einstellungen nicht klar kommst häng Dir nen kleinen FFS an den DVD.........dort flimmert nix und Du kannst alles Einstellen :idea:

Gruß
Ralf

• Hilfe DVD und Navi Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
ralf hat recht,
genau das problem hatte ich auch, bin auch verzweifelt, musste im dvd menü auch auf pal umstellen, war halt nur ein bisschen schwierig ohne was zu sehen.
habe mich blind nach anleitung durch das menü getippt, irgendwann hatte ich die richtige einstellung.
wer hat dir denn geschrieben, dass du dein navi einschicken sollst?
gruß tom

• Hilfe DVD und Navi Beitrag #3

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt, nimm auch das Dietz-Vienna-Kabel und zum Einstellen einfach nen kleinen 30er Fernseher dran..........ans Navi........

Gruß
Ralf

• Hilfe DVD und Navi Beitrag #4

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Bir stand auch in der Anleitung, daß Navi's älteren Baujahrs upgedatet werden müssen. Also Firma Dietz per Mail angeschrieben und als Antwort ein Verweis auf ein VW&Audi Navi Forum bekommen. Nach kurzer Suche das Update aus dem Forum gezogen auf CD gebrannt und laut Anleitung in das Navi geschoben.
Meldung vom Navi = Aktuelle Software ist bereits installiert.
Hab ich mir aber wenigstens das teure einschicken gespart...

Thema:

Hilfe DVD und Navi

Hilfe DVD und Navi - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Navi MFD bitte um Hilfe ist wichtig: Hallo ich habe hier im Forum nach den eingestellten Beiträgen in meinen Passat 2,5 Tdi Bj.09/2002 ein Navi das Mfd Nachgerüstet und verkabelt nur...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
DVD Bild im MFD zeitweise mit Rotstich ???: Hallo zusammen, kleines Problem im DVD Betrieb! :? Habe ein MFD Version D, Dietz 1412 mit einem Boss 3000B seit einem halben Jahr...
Bildstörung mit DIETZ 1212 + NAVI : WAS TUN ?: Hi zusammen, nachdem ich mich im Forum hier und im NAVI-Forum mit Hilfe der SUCHE durch alle Postings gelesen hab, aber keine Lösung gefunden...
Oben Unten