Hilfe - Demontage der Heckstosstange einer 3BG Limo

Diskutiere Hilfe - Demontage der Heckstosstange einer 3BG Limo im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, muss zwecks Einbau einer PDC (nicht org VW) die Stosstange Hinten demontieren. Habe schon eine Anleitung für die Demontage bei einem Variant...
  • Hilfe - Demontage der Heckstosstange einer 3BG Limo Beitrag #1

Gichtlatte

Punkte Reaktionen
0
Hi,

muss zwecks Einbau einer PDC (nicht org VW) die Stosstange Hinten demontieren. Habe schon eine Anleitung für die Demontage bei einem Variant gefunden, jedoch sind bei der Limo über der Stosstange keine Schrauben zu finden. Wo sind die?? Und ist das der Einzige Unterschied zum Variant?

Grüße,
GL

• Hilfe - Demontage der Heckstosstange einer 3BG Limo Beitrag #2
WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
du mußt die Rücklichter ausbauen, dahinter befinden sich jeweils noch zwei Schrauben.

Gruß WuGGy

• Hilfe - Demontage der Heckstosstange einer 3BG Limo Beitrag #3

Gichtlatte

Punkte Reaktionen
0
Hmmm... Shit...
Wie baut man die am besten aus? :(

Grüße,
GL

• Hilfe - Demontage der Heckstosstange einer 3BG Limo Beitrag #4
WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
Die Rücklichter sind mit 3 oder 4 Schrauben im Innenraum des Kofferraumes befestigt. Rechts sollte kein großes Problem sein. Links ist etwas anspruchvoller, aber mit dem richtigen Werkzeug kein großes Problem.
Du mußt nur aufpassen, das die Muttern nicht runter fallen,
sonst mußt suchen. (Spreche da aus Erfahrung :D)

Gruß

• Hilfe - Demontage der Heckstosstange einer 3BG Limo Beitrag #5

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
die plasteblenden an den leuchten vorsichtig abklicken, die rückleuchten dann abschrauben und schon kommst du an die schrauben vom stoßfänger

• Hilfe - Demontage der Heckstosstange einer 3BG Limo Beitrag #6

Gichtlatte

Punkte Reaktionen
0
Danke! :)

Grüße,
GL

Thema:

Hilfe - Demontage der Heckstosstange einer 3BG Limo

Hilfe - Demontage der Heckstosstange einer 3BG Limo - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Trennetz Passat 3BG, Arretierung links Schieber: Hallo Leute, ich bin neu hier hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe- Kurz zu mir: Ich heiße Normen bin 34 Jahre alt und treibe mich im Raum Bad...
Oben Unten