Hilfe!!!! Chromleisten!!!

Diskutiere Hilfe!!!! Chromleisten!!! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi hatte gelesen das hier manche Chromleisten aus dem Baumarkt haben! Ich war heute den ganzen Tag unterwegs in allen Baumärkten bei uns und habe...
  • Hilfe!!!! Chromleisten!!! Beitrag #1

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Hi hatte gelesen das hier manche Chromleisten aus dem Baumarkt haben! Ich war heute den ganzen Tag unterwegs in allen Baumärkten bei uns und habe keine gefunden! Wer kann mir sagen wo ich welche finde oder hat noch jemand ein paar über? :cry: :cry:

• Hilfe!!!! Chromleisten!!!

Anzeige

• Hilfe!!!! Chromleisten!!! Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
du meinst die spiegelleisten ,die findest du da wo es auch panelle gibt sie werden noralerweise zwischen den fugen oder den stößen der panelle geklebt aber sie passen nicht hundert prozentig wenn ich es recht in erinnerung habe mußten wohl stellen weise schmaler gemacht werden

• Hilfe!!!! Chromleisten!!! Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
@ Hornbach oder PN an mich, ich habe noch etliche daheim rumliegen. Gibt es natürlich zum EK!

• Hilfe!!!! Chromleisten!!! Beitrag #4

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Cool dann sag mal was du dafür bekommst bei uns findest du in keinem baumark was !

• Hilfe!!!! Chromleisten!!! Beitrag #6

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ja, halt 3,09€ / Stück. Sind ca. 3 Meter lang. Sag mir, wie viele Meter Du brauchst, ich schick sie Dir zu. Zu bekommen sind die Dinger bei uns auch nur im Hornbach, zur Info.

• Hilfe!!!! Chromleisten!!! Beitrag #7

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte bei hornbach in Braunschweih nachgefragt und die hatten mich durch den ganzen Laden laufen lassen und ich habe nichts gefunden! Wo muß ich denn da suchen bei Baustoffen oder Sanitär oder Holzabteilung ? Ich glaub icg bin doof oder so!

• Hilfe!!!! Chromleisten!!! Beitrag #8

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Coolfire

auf meiner weiter oben geposteten Quittung ist doch sogar eine Teilenummer. Mit der sollte jeder Hornbach was anfnangen können.
Die Spiegelstäbe befanden sich bei dem von mir ausgesuchten Hornbach in der Holzabteilung...

Many Greetz

Baumi

• Hilfe!!!! Chromleisten!!! Beitrag #9

roesi71

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Bei A.T.U. kosten 7 Meter etwa 27,- EURO. Sind klasse die Leisten. Habe ich auch eingeklebt.

Gruss roesi71

• Hilfe!!!! Chromleisten!!! Beitrag #10

david

Punkte Reaktionen
0
@roesi71

was sind das für leisten?

kenne vom atu nur die mit 7mm breite und die passen nicht!

wie breit ist deine die du gekauft hast?

gruß david

• Hilfe!!!! Chromleisten!!! Beitrag #11

V5cloude

Punkte Reaktionen
0
@roesi71

zeig mal ... (foto)

• Hilfe!!!! Chromleisten!!! Beitrag #12

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Ich kann euch nur die Leisten von onkel merlot empfehlen, sind meiner Meinung nach mit Abstand die besten!!!

Thema:

Hilfe!!!! Chromleisten!!!

Hilfe!!!! Chromleisten!!! - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten