Hilfe !! Cd Wechsler Anschluß paßt nicht mehr!!!!!!

Diskutiere Hilfe !! Cd Wechsler Anschluß paßt nicht mehr!!!!!! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe ein orig.Radio Gamma mit CD Wechsler in meinem Passat bj 97 ! Habe jetzt auf MFD Navi bj 2001 umgebaut jetzt paßt der Stecker fürn CD...
  • Hilfe !! Cd Wechsler Anschluß paßt nicht mehr!!!!!! Beitrag #1

renate

Hallo habe ein orig.Radio Gamma mit CD Wechsler in meinem Passat bj 97 !
Habe jetzt auf MFD Navi bj 2001 umgebaut jetzt paßt der Stecker fürn CD Wechsler nicht mehr in das MFD!
Was gibts da für Adapter Wenn Wo und was darf der kostet?

Ich Danke euch allen die mir helfen!!!!!
mfg renate
[email protected]

• Hilfe !! Cd Wechsler Anschluß paßt nicht mehr!!!!!! Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du hast noch den alten Wechsler für Gamma IV. Einen fertigen Adapter gibt es nicht mehr zu kaufen. Du mußt Mini ISO Stecker kaufen und Pins dazu. Benötigt wird der Blaue. Es kann aber sein das der Wechsler am MFD nicht richtig funktioniert. Hier gibt es die Übersicht von den Steckern. Belegung gibt es unter Navi FAQ.

Gruß Lutschi

• Hilfe !! Cd Wechsler Anschluß paßt nicht mehr!!!!!! Beitrag #3

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich wird der wirklich nicht richtig funktionieren! Kauf lieber einen neuen Wechsler und ein neues Kabel ist besser!

Thema:

Hilfe !! Cd Wechsler Anschluß paßt nicht mehr!!!!!!

Hilfe !! Cd Wechsler Anschluß paßt nicht mehr!!!!!! - Ähnliche Themen

DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
Cd-Wechsler und Bluetooth-Adapter mit Mini-Iso Splitter?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat 3BG (Bj. 2003) das VW Gamma 5 mit CD-Wechsler und möchte nun gerne ein Bluetooth/USB-Interface (klick)...
MCD Radio: Hallo, da ich ein leihe im Bereich elektrik bin möchte ich mich hier schlau machen. :lach: Ich habe einen Passat 3BG Bj. 2005 mit einem MCD...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Oben Unten