Hilfe!!! Brauche dringend Bilder der Innenraumüberwachung

Diskutiere Hilfe!!! Brauche dringend Bilder der Innenraumüberwachung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Meinst du sowas????
  • Hilfe!!! Brauche dringend Bilder der Innenraumüberwachung Beitrag #1

Daniel_K

Punkte Reaktionen
0
Meinst du sowas????

3B0951171DY20.jpg

• Hilfe!!! Brauche dringend Bilder der Innenraumüberwachung Beitrag #2

Archetrix

Punkte Reaktionen
0
Die Innenraumüberwachung befindet sich in den Leselampen der hinteren Plätze.
Zusätzlich dazu müsstest du dann auch einen Taster an der B-Säulenverkleidung auf der Fahrersseite haben, mit dem die Überwachung für die Dauer der nächsten Wagenverriegelung abgeschaltet werden kann.

Der Taster müsste dir aber auch schon aufgefallen sein, da er bei eingeschaltetem Stand-/Abblendlicht auch rot beleuchtet ist.

• Hilfe!!! Brauche dringend Bilder der Innenraumüberwachung Beitrag #3

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Also, wenn ich sowas höre, könnte ich mich echt aufregen!!! :flop:
Ist doch schlimm, wenn ein VW-Händler nicht mal weiß, woran man erkennen kann, ob eine Innenraumüberwachung verbaut ist oder nicht. Manchmal frage ich mich echt, warum sich jemand, der den ganzen Tag mit VW-Fahrzeugen arbeitet, nicht mit ihnen auskennt.

Steffen

• Hilfe!!! Brauche dringend Bilder der Innenraumüberwachung Beitrag #4

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Mädels,
Ihr seit nicht die einzigen die Ärger bei Vw Mitarbeiter hat.
Wollte wissen, wie man den Scheinwerfer ausbaut beim 3BG, obwohl ich schon Vorahnung hatte, wollte ich mich absichern und ab zu VW. Aber leider wussten ach ca 7 Mitarbeiter nicht ganz genau, nun nach 15Min im PC suchen, haben die Gefunden, wie man die rauskriegt.
Ist schon traurig.
Beim LMM wusten die nicht , ob ein 960mg Wert in Ordnung ist.

• Hilfe!!! Brauche dringend Bilder der Innenraumüberwachung Beitrag #5

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Mich stört weniger, dass mal was kaputt geht. Störend finde ich nur, wenn der Händler keine Ahnung hat und auch nicht offen ist für Anregungen. Am meisten regt mich auf, wenn es von vorne herein heißt: "Das geht nicht!!!".

@carsti
Das mit dem Klappern im Auto ist immer so eine Sache. Da kann man dem Händler kaum einen Vorwurf machen, da es sehr schwer ist solche Geräusche zu lokalisieren.
Nur eine kleines Beispiel: Bei meinem Golf hat es immer Geknackt, wenn man Gelenkt hat und gleichzeitig z.B. über einen Gullideckel gefahren ist. Ich und mein Händler haben vermutet, dass es irgendwas mit der Lenkung sein muss. Deshalb wurde die Wickelfeder gefettet und später getauscht. Das Geräusch ging aber nicht weg. Bis ich durch Zufall gemerkt habe, dass es die Verkleidung im Fahrerfußraum war. Hab sie jetzt getauscht und nun ist auch das Geräusch weg.

Steffen

Thema:

Hilfe!!! Brauche dringend Bilder der Innenraumüberwachung

Hilfe!!! Brauche dringend Bilder der Innenraumüberwachung - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Passat 2.0 FSi B6 3C 2006, Motor geht nicht mehr an.: Hi, ich brauch mal eure Hilfe. Bei meinem Passat 2.0 FSi ist gestern auf dem Heimweg der Motor plötzlich ausgegangen und die EPC Leuchte...
Oben Unten