Hilfe!! Binärdatei Motorsteuergerät auslessen

Diskutiere Hilfe!! Binärdatei Motorsteuergerät auslessen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, wer kann mir beim auslesen der Binärdatei behilflich sein. Oder wer kann mir sagen was ich dazu alles brauche. Habe da jemanden...
  • Hilfe!! Binärdatei Motorsteuergerät auslessen Beitrag #1

Bigeismann

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wer kann mir beim auslesen der Binärdatei behilflich sein.
Oder wer kann mir sagen was ich dazu alles brauche.
Habe da jemanden gefunden der mir die Binärdatei umprogramiert zwecks Leistungssteigerung.
Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet :razz: :razz:

Danke und Servus

• Hilfe!! Binärdatei Motorsteuergerät auslessen Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
:!: @Bigeismann :!:

Ich kann Dir zwar nicht helfen bei auslesen :wink:

Aber wir können hier alle noch ganz gut lesen,es ist also nicht nötig so Riesig zu schreiben :!:

Thema:

Hilfe!! Binärdatei Motorsteuergerät auslessen

Hilfe!! Binärdatei Motorsteuergerät auslessen - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten