HILFE bekomme türpin nicht raus

Diskutiere HILFE bekomme türpin nicht raus im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, *g* habe ne blaue türrosette gekauft für meinen passi weil die rote LED doof ausschaut. wie bekomme ich nun genau den türpin raus? habe...
  • HILFE bekomme türpin nicht raus Beitrag #1

supreik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

*g* habe ne blaue türrosette gekauft für meinen passi weil die rote LED doof ausschaut.

wie bekomme ich nun genau den türpin raus? habe bereits rechts und links drehen versucht mit kraft ... aber der bewegt sich nicht..

HILFE wie bekomme ich den pin raus ... und die alte rosette dann raus?

hoffentlich könnt ihr mir helfen

bye
Reik

• HILFE bekomme türpin nicht raus Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
schau mal links bei den einbau-tipps :wink:

• HILFE bekomme türpin nicht raus Beitrag #3

supreik

Punkte Reaktionen
0
:D danke ..

*gg* hab es nun hinbekommen und begeistert - sieht geil aus

o_O nur dumm das ich mit eben 60min im auto eingeschlossen hab bis mein nachbar mich befreite => schlüssel steckte draußen fenster offen ... umgedreht zum testen tür und fenster zu *g* = hilfeee

• HILFE bekomme türpin nicht raus Beitrag #4

fo

Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid. Aber man kann sich immer noch steigern :top:

Thema:

HILFE bekomme türpin nicht raus

HILFE bekomme türpin nicht raus - Ähnliche Themen

SRA nachrüsten brauche dringend hilfe: hi, habe heute mittag versucht die scheinwerferreinigungsanlage in meinen passat 3B TDI nachzurüsten. :evil: :cry: die hubzylinder habe ich...
LED beleuchtete Luftdüsensymbole: eine Anleitung.: <<< LED beleuchtete Luftdüsensymbole nachrüsten >>> Moin zusammen :D, so, jetzt hab’ ich’s getan, nun hat endlich auch mein 2004er Passi...
Oben Unten