Hilfe beim Einbau eines CD Wechslers in Kofferraum ??????

Diskutiere Hilfe beim Einbau eines CD Wechslers in Kofferraum ?????? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, ich habe den 10 fach CDC-a08 und möchte diesen hinten in den kofferraum bauen. wo kann ich denn die kabel lang verlegen und wie lang muß...
  • Hilfe beim Einbau eines CD Wechslers in Kofferraum ?????? Beitrag #1

alex25

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe den 10 fach CDC-a08 und möchte diesen hinten in den kofferraum bauen. wo kann ich denn die kabel lang verlegen und wie lang muß das kabel sein. dabei ist ja ein 5 m kabel. reicht das ?

Habt ihr da eine anleitung welche abdeckungen abgebaut werden müssen damit man es sauber verlegen kann ?

danke

alex

• Hilfe beim Einbau eines CD Wechslers in Kofferraum ?????? Beitrag #3

Driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo alex25, den Wechsler hatte ich auch, habe den in der linken Seitentasche (beim Vari ist das Warndreieck, Wagenheber drin) verbaut. Habe die Halterung fürs Warndreieck entfernt und den Wechsler am Boden (ist ne Plastikplatte) befestigt, hielt sehr gut, Warndreieck konnte man noch seitlich reinstecken. Kabel habe ich einfach unter der linken unteren Tritt Leiste untergeschoben und vorne hinter dem Kombi zum Radio langeführt (einfach untere Lenkradverkleidung abbauen) Kabel reicht ! Im Kofferraum habe ich unten die Plastik Schrauben rausgedreht und die Verkleidung zu mir gezogen und das Kabel unten dahinter geschoben, kannst Du auch ausbauen. War keine große Aktion, noch ein Tip, schau dir den Wasserschlauch an der zum hinteren Wischer geht, der friert im Winter gern zu und rutscht vom Verbinder, folge ist dann eine schöne Fütze im Fach und ein CD Wechsler voll Wasser !! Ich habe den Wechsler wieder verkauft da der nur gesprungen ist bei CDs mit leichten Kratzern

• Hilfe beim Einbau eines CD Wechslers in Kofferraum ?????? Beitrag #4

HAM

Punkte Reaktionen
0
Wenn du den Wechsler in die hintere linke Tasche einbauen willst, besorg dir lieber einen großen Einbaurahmen. Paßt CD-Wechsler, Warndreieck und Wagenheber rein. Zusätzlich hast du sogar noch einen weiteren Schacht für Einbauten frei. Ist die elegantere Lösung.

Thema:

Hilfe beim Einbau eines CD Wechslers in Kofferraum ??????

Hilfe beim Einbau eines CD Wechslers in Kofferraum ?????? - Ähnliche Themen

DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
Neuer Passat(Baujahr '97) - Neue Anlage! Grundlagenfragen: Hallo Zusammen! Ich hab mich hier im Forum angemeldet um mich ein wenig beraten zu lassen und ein paar Fragen zu klären. Zunächst mal: wie ist...
Cd-Wechsler und Bluetooth-Adapter mit Mini-Iso Splitter?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat 3BG (Bj. 2003) das VW Gamma 5 mit CD-Wechsler und möchte nun gerne ein Bluetooth/USB-Interface (klick)...
DMC USB Adapter MP3 Einbau/CD Wechsler ausbauen?: Hallo, ich habe mir ein DMC USB Adapter MP3 gekauft, nun habe ich eine Frage zum Einbau. Muss ich den CD Wechsler ausbauen, wenn ich den Adapter...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten