hilfe bei Zentralverrigelung

Diskutiere hilfe bei Zentralverrigelung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo bei meinem 3b öffnet die hintere Tür nicht mehr der Pin geht nicht mit hoch Wie bekomme ich die Tür auf Gruss Jens
  • hilfe bei Zentralverrigelung Beitrag #1

beulemann

Punkte Reaktionen
0
Hallo
bei meinem 3b öffnet die hintere Tür nicht mehr der Pin geht
nicht mit hoch
Wie bekomme ich die Tür auf

Gruss Jens

• hilfe bei Zentralverrigelung Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich würde erstmal von innen versuchen 2x am Türgriff zu ziehen.

Gruß Joki

• hilfe bei Zentralverrigelung Beitrag #3

beulemann

Punkte Reaktionen
0
HI Joki
habe ich schon gemacht,von innen gehalten und von aussen
gezogen hat nichts gebracht

Gruss Jens

• hilfe bei Zentralverrigelung Beitrag #4

bossichen

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

entferne mal die Gummitülle von der B-Säule zur Tür und überprüfe die einzelnen Leitungen, die brechen dort gerne.

Grüße Jens

• hilfe bei Zentralverrigelung Beitrag #5

beulemann

Punkte Reaktionen
0
Hi
so die Tür geht wieder auf :D
Ich habe ein bisschen von aussen auf den Türgriff
geschlagen dann gings wieder.
Habe dann gleich am Türgriff das Seil etwas lockerer gestellt.
Hoffentlich wars das.

Gruss Jens

Thema:

hilfe bei Zentralverrigelung

hilfe bei Zentralverrigelung - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Türschloss ausbauen, Zentralverriegelung Platine nachlöten, Batterie entlädt sich: Hallo zusammen, weil ich mal wieder drei Schlösser ausbauen musste hab ich eine Doku dafür geschrieben, wie das in gut einer Stunde pro Schloss...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Oben Unten