Hilfe bei mir spinnt die Elektrik

Diskutiere Hilfe bei mir spinnt die Elektrik im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Problem beim Passat 3bg 4x4 - Zv funktioniert nicht mit der Fernbedienung - Kofferraum geht nicht mehr auf auch nicht mit dem Schlüssel -...
  • Hilfe bei mir spinnt die Elektrik Beitrag #1

Modder-Matze

Punkte Reaktionen
0
Problem beim Passat 3bg 4x4

- Zv funktioniert nicht mit der Fernbedienung
- Kofferraum geht nicht mehr auf auch nicht mit dem Schlüssel
- Fensterheber gehen alle nicht mehr
- im Display wird nicht mehr angezeigt wenn eine Tür auf ist

Hat das vielleicht schon mal einer gehabt und kann mir weiter helfen

• Hilfe bei mir spinnt die Elektrik Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Suche -> KSG -> abgesoffen usw usw. 8)

• Hilfe bei mir spinnt die Elektrik Beitrag #3

Modder-Matze

Punkte Reaktionen
0
das ist das Steuergerät im fußraum Fahrerseite oder? Da hab ich rein geschaut da ist alles trocken und war auch kein Wasser drin und auch außen ist alles trocken. Hab den Deckel aber auch nicht richtig auf bekommen. Muss ich dafür den Fahrersitz ausbauen damit man da richtig ran kommt

• Hilfe bei mir spinnt die Elektrik Beitrag #4

geheimsender

Nein.Das ist nicht nötig.

• Hilfe bei mir spinnt die Elektrik Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Genau.
Und wenn Du dabei ist, die Masseverbindungen gammeln da auch gern weg, Sammelpunkt im Kabelstrang.
Haste ja eh schon mal offen dann :)

Thema:

Hilfe bei mir spinnt die Elektrik

Hilfe bei mir spinnt die Elektrik - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Türschloss ausbauen, Zentralverriegelung Platine nachlöten, Batterie entlädt sich: Hallo zusammen, weil ich mal wieder drei Schlösser ausbauen musste hab ich eine Doku dafür geschrieben, wie das in gut einer Stunde pro Schloss...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten