Hilfe bei Kaufentscheidung von neuen Scheinwerfern!

Diskutiere Hilfe bei Kaufentscheidung von neuen Scheinwerfern! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo alle zusammen. Ich fahre einen Passat 3bg Baujahr 3.2001. Ich muss demnächst meine Scheinwerfer wechseln, aufgrund von Blindheit der...
  • Hilfe bei Kaufentscheidung von neuen Scheinwerfern! Beitrag #1

jan85

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen. Ich fahre einen Passat 3bg Baujahr 3.2001. Ich muss demnächst meine Scheinwerfer wechseln, aufgrund von Blindheit der Scheiben. Es sind normale Scheinwerfer(keine Xenons) und die Nebels sind in der Stoßstange verbaut. Ich möchte nun Scheinwerfer kaufen die nicht Original VW sind, sonder welche mit Angel Eyes oder Tagfahrlicht. Halt was so alles im Angebot ist. Aufgrund der Vielzahl von Scheinwerfern und immensen Preisunterschieden, will ich nicht gleich in die Sch..ße greifen. Ich bitte daher darum, das ihr mir mit euren erfahrungswerten helft. Welche schinwerfer zu Empfehlen sind. Sprich Verarbeitung, Licht, Materialqualität. Ich habe noch keine bestimmte vorstellung des Typs oder Preises. Daher könnt ihr mir so gut wie alles vorschlagen(außer billig kram). Ich danke schon mal für Antworten.

Thema:

Hilfe bei Kaufentscheidung von neuen Scheinwerfern!

Oben Unten