Hilfe bei FFB inca-pro

Diskutiere Hilfe bei FFB inca-pro im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe eine FFB von inca-pro in unseren Passat Kombi Bj. 2000 eingebaut, da das Schloss der Fahrertür nicht mehr funktionierte...
  • Hilfe bei FFB inca-pro Beitrag #1

stadtwald

Hallo,

ich habe eine FFB von inca-pro in unseren Passat Kombi Bj. 2000 eingebaut, da das Schloss der Fahrertür nicht mehr funktionierte.

Allerdings funktioniert die ZV damit nicht. Schliesse ich am Heck oder an der Beifahrer Tür auf ist alles ok.

Kann es an einem defekten Mikroschalter in der Fahrertür liegen?
Oder habe ich das ganze falsch verkabelt?
(In der Anleitung stand dass die Kabel Gelb/Blau und Rot/Grün in der
Fahrertür verbunden werden muss, da aber kein Gelb/Blau vorhanden ist habe ich wie auch im Forum beschrieben das schwarz/blau und grau/blaue Kabel verwendet.

Betätige ich die FFB Leuchten die Blinker aber die ZV regt sich nicht.

Hat einer eine Idee oder kann mir einen Hinweis geben?

Vielen Dank

• Hilfe bei FFB inca-pro Beitrag #2

Martins_3BG

Laß mal den Fehlerspeicher beim :) auslesen. Da sollte man erkennen, ob das Türschloß defekt ist.

• Hilfe bei FFB inca-pro Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch eine falsche Verkabelung tippen !

In der Anleitung steht auch das man notfalls die leitungen ausmessen soll, man muss sich nicht immer auf Kabelfarben verlassen.

Und was zum Teufel ist eine Inca-Pro ??????

Ich kenne nur In-Pro :roll:

• Hilfe bei FFB inca-pro Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
stadtwald schrieb:
(In der Anleitung stand dass die Kabel Gelb/Blau und Rot/Grün in der
Fahrertür verbunden werden muss, da aber kein Gelb/Blau vorhanden ist habe ich wie auch im Forum beschrieben das schwarz/blau und grau/blaue

Mach es wie es HIER steht und es funzt auch..

• Hilfe bei FFB inca-pro Beitrag #6

stadtwald

Gibt es ebay (wo auch sonst).

Da die Bedienungsanleitung sehr nach einer Kopie von anderen Anleitungen aus. Kann mir jemand sagen wie das ganze durchmesse.

Einen Prüfstift habe ich bereits.
(Enfach die Klemme an Masse und den Stift in das jeweilige Kabel?)
(Muss ich das dann besser an der Beifahrertür machen, da die Faherseite sich ja nicht mehr aufschliessen lässt?)

• Hilfe bei FFB inca-pro Beitrag #7

mevsim

Hallo, habe versucht ein In-Pro ZV einzubauen. Leider passiert beim drücken der Schliessen-taste nichts.

Könnte mir jemand sagen welche Wert ich messen kann.

Sowohl für öffnen als auch für schliessen.

Danke

• Hilfe bei FFB inca-pro Beitrag #8

stadtwald

Hallo,

funktioniert die Blinkeransteuerung?

(Bei waren die Farben von VW Fahrer richtig!)

Viele Grüße

Patrick

• Hilfe bei FFB inca-pro Beitrag #9

mevsim

habe Blicklichsteuerung noch nicht angeschlossen.

wöchte gerne wissen welche Spannung oder durchgang bei ZV schliessen oder ZV öffnen liegt.

MFG

• Hilfe bei FFB inca-pro Beitrag #10
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
stell mal die anleitung hier rein @mevsim

du musst an deine fahrertür ans rot-blaue und ans rot-grüne kabel ran.

Thema:

Hilfe bei FFB inca-pro

Hilfe bei FFB inca-pro - Ähnliche Themen

PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
Jom Coming / Leaving Home Modul: Hallo an alle... Ich habe heute an meinem Passat ein Coming / Leaving Home Modul von der Firma Jom verbaut. Ich habe es an die ZV in der...
ZV funktioniert, aber nicht mit FFB: Hallo zusammen ! Ich habe ein Problem mit meinem Passat (3BG Variant, Bj 2001, 1,9TDI mit 100PS), für das ich keinerlei Hinweise in irgendeinem...
FFB reagiert nicht mehr nach Radio umbau: Hallo liebe Mitglieder Ich habe mir einen Passat 3b Bj 98 1.6l zugelegt jetzt habe ich das Originale VW Radio ausgebaut und ein neues eingebaut...
Fensterhebermodul automatisches schließen der Fenster: Guten Abend habe am WE bei eBay ein Modul ersteigert mit dem die Fenster und das Schiebedach automatisch schließen wenn man mit der FFB das Fzg...
Oben Unten