Hilfe bei Auswahl 17" Alufelgen benötigt...

Diskutiere Hilfe bei Auswahl 17" Alufelgen benötigt... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; :oops: Hallo, nun habe ich mich doch entschieden neue 17" Alu`s nachzurüsten. Nun ja, das Geld ist knapp und ich möchte max. 900€ ausgeben, mit...
  • Hilfe bei Auswahl 17" Alufelgen benötigt... Beitrag #1

chibbe

Punkte Reaktionen
0
:oops: Hallo,

nun habe ich mich doch entschieden neue 17" Alu`s nachzurüsten.
Nun ja, das Geld ist knapp und ich möchte max. 900€ ausgeben, mit Bereifung. Nicht jede Felge sieht gut auf nem Passat und deshalb brauche ich eure Hilfe.
ATU bietet nen Satz für unter 800€ an, bei Ebay gibt es auch diverse Angebote, bei DuW gibts auch einige zu nem ordentlichen Preis... Und da soll die Wahl einfach sein :?:
Welche Felge passt gut zu nem Passat, auch wenn jeder anderen Geschmack hat.
Welche Reifen soll ich nehmen? Was sind eure Meinungen und wie ist euer Passat bestückt??? :?:
Wer hat welche Erfahrung gemacht?
Vielleicht habt ihr ja auch mal paar Bilder für mich? :?:

Danke euch...

• Hilfe bei Auswahl 17" Alufelgen benötigt... Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi chibbe

schwer zu beantworten. Das ist so ähnlich wie "in welcher Farbe soll ich einen Wagen kaufen".

Da entscheidet eigentlich nur der persönliche Geschmack. Und in der Bildergalerie oder auf den Fotos der diversen Treffen kann man -fast- jede Felgen/Auto/Farbkombination sehen.

Ansonsten einfach mal auf den Seiten von http://www.wheelmachine.de oder http://www.reifen.com rumwühlen.

Many Greetz

Baumi

• Hilfe bei Auswahl 17" Alufelgen benötigt... Beitrag #3

chibbe

Punkte Reaktionen
0
hallo baumi,

das mit der wahl der felgen ist mir schon klar, ich dachte auch eher an nen denkanstoss, dass es dann bei mir vielleicht klick macht und ich weiss was ich will. leider erkennt man bei den "onlinereifenfinder" nicht alles so genau...
zum glück geht es mir bei frauen anders, da weiss ich was ich will :D

gruss chibbe

• Hilfe bei Auswahl 17" Alufelgen benötigt... Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@chibbe

Da müsstest du uns schon Bilder liefern von den Felgen die du dir leisten kannst.

Dann kann man Dir Tips geben.

Denn der eine kauft da und der andere dort, jeder hat andere Preise und unterschiedliche Felgendesigns.

• Hilfe bei Auswahl 17" Alufelgen benötigt... Beitrag #5

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
Dürfen die auch gebraucht sein???

Ich verkaufe demnächst meine Borbet E in 8 x 17 ET 35.
Ich kann Dir gerne Bilder mailen!

• Hilfe bei Auswahl 17" Alufelgen benötigt... Beitrag #6

datenschleuder

Mahlzeit!

Nimm doch die Dezent "S", die gibts bei Reifen.com günstig...

Hab da letztes Jahr so ca. 820 EUR dafür bezahlt...
Pappadeppi fährt die auch und die sehen auf nem dunklen Passat einfach gut aus....

Guckst du:

100_0012.JPG

100_0015.JPG

Hab mich da mal bei LK bedient, hoffe das is ok...

Soweit meine Meinung

Greetz von der EDV Front

Psycho

• Hilfe bei Auswahl 17" Alufelgen benötigt... Beitrag #8

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
ich hab günstig 16er anzubieten falls dir das ausreicht. schau mal bei biete!ich find das design der felgen einfach geil.passen perfekt zum passi und wirken erst richtig bei tieferlegung.

gruß,Ronny

small4.jpg

• Hilfe bei Auswahl 17" Alufelgen benötigt... Beitrag #9

chibbe

Punkte Reaktionen
0
@2fast4you,

du hast ja die selben Felgen wie ich momentan schon drauf habe. die gefallen mir wirklich sehr gut, deshalb werde ich diese für Winterreifen nehmen. Nur mag ich in der warmen Zeit etwas grösseres und breiteres drauf haben... :!:

@PsychoNike

der Kombi da ist doch in blue-antrazit??? der sieht ja genau aus wie meiner :idea: und die Felgen sehen wirklich sehr gut dazu, sehr guter Vorschlag... :roll:

@Subzero

auch eine sehr schöne Felge die BBS, die OZ finde ich nicht ganz so schön, aber Geschäcker sind eben verschieden... trotzdem :top:

danke euch

gibt es noch mehr Meinungen dazu? mag noch jemand meinen Mund wässrig machen :)

• Hilfe bei Auswahl 17" Alufelgen benötigt... Beitrag #10

Moby911

Punkte Reaktionen
0
ja das sind meine

Passi2.JPG

8 X 17 mit 225-45

mfg

• Hilfe bei Auswahl 17" Alufelgen benötigt... Beitrag #11

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
@moby911

sehr schmuck :top:

• Hilfe bei Auswahl 17" Alufelgen benötigt... Beitrag #12

chibbe

Punkte Reaktionen
0
@PsychoNike

habe grad auf reifen.com geschaut, die haben auch die artec AV in 8x17. was ist eigentlich der Unterschied zwischen der dezent "s" und der artec AV :?:
die sehen beide gleicht aus, nur die artec ist noch etwas günstiger... :!:

@blackdevil

kannst mir gerne bilder mailen und mir deine preisvorstellung unterbreiten...
bitte an:

[email protected] :lol:

gruss chibbe

• Hilfe bei Auswahl 17" Alufelgen benötigt... Beitrag #13

datenschleuder

Mahlzeit!

Sorry, daß ich jetzt erst wat schreibe, aber ich kam in den letzten Tagen nicht dazu... :oops:

Ob der Vari von Pappadeppi blue-anthrazit ist weis ich nicht, sieht eher aus wie urbangrey... Aber ich kann mich täuschen...

Der Unterschied zwischen der Artec und der Dezent ??? Ich denke mal, daß die sich sehr ähnlich sind, wenn nicht sogar identisch... Auf den Bildern kann ich keinen Unterschied feststellen und ich hab noch keine Artec AV live gesehen... Am Besten du guckst dir beide Felgen mal bei einem Händler vor Ort an, dann kannst du das am besten beurteilen...

Naja, soweit so gut

Ach ja, falls du deine Wahl schon getroffen hast, dann immer her mit den Bildern :D :) :D

So long

Greetz von der EDV front

• Hilfe bei Auswahl 17" Alufelgen benötigt... Beitrag #14

altonno

Punkte Reaktionen
0
Die 17" Doppelspeichen vom Audi Allroad sehen auch hammer aus! Wären die nix für dich?

Gruß
AL

• Hilfe bei Auswahl 17" Alufelgen benötigt... Beitrag #15

datenschleuder

@altonno:

Ich glaube, die Fallen beim Preisrahmen von 900 EUR, wie oben geschrieben ein wenig aus der Entscheidung raus, es sei denn man kommt günstig an Gebrauchte oder Nachbauten... :gruebel:

Greetz von der EDV Front

Psycho

• Hilfe bei Auswahl 17" Alufelgen benötigt... Beitrag #16

altonno

Punkte Reaktionen
0
Ja mei,

wenn man die richtigen Leute kennt :wink:

Ne Quatsch, die sind schon für ca 650 Euro komplett zu bekommen.

gruß
AL

• Hilfe bei Auswahl 17" Alufelgen benötigt... Beitrag #17

chibbe

Punkte Reaktionen
0
@altonno

hast du zufällig paar bilder von der felge???
vielleicht kannst mir ja nen kleinen hinweis geben, wie du die komplett für 650,- bekommen hast... :?:

danke und gruss chibbe

Thema:

Hilfe bei Auswahl 17" Alufelgen benötigt...

Hilfe bei Auswahl 17" Alufelgen benötigt... - Ähnliche Themen

3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Oben Unten