HILFE !!! Anschlußplan Dietz Radiostummschaltung

Diskutiere HILFE !!! Anschlußplan Dietz Radiostummschaltung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hilfe... Suche dringent einen Anschlußplan für eine solche Dietz Radiostummschaltung. (40002) Steht zwar was drauf.... gelb - mute blau - Zündung...
  • HILFE !!! Anschlußplan Dietz Radiostummschaltung Beitrag #1
dawolli

dawolli

Punkte Reaktionen
0
Hilfe... Suche dringent einen Anschlußplan für eine solche Dietz Radiostummschaltung. (40002)
Steht zwar was drauf....
gelb - mute
blau - Zündung
Rot - dauer +
schwarz - Masse

aber wofür ist die WEIßE leitung und wofür die ROSA Leitung?
Gehen die an Telefonlautsprecher + und - (Klemme 7 und 12 im Grünen Stecker) ?

Thema:

HILFE !!! Anschlußplan Dietz Radiostummschaltung

HILFE !!! Anschlußplan Dietz Radiostummschaltung - Ähnliche Themen

PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
FFB JOM 7105 Fenster öffnen automatisch: Habe ein VW Passat 3B 1.9 TDI BJ.98 Wenn ich aufschließe gehen die Fenster Ca. 10cm runter einen kleinen Spalt. Habe eine JOM 7105-1 Den Jumper...
[erledigt] Umbau Fensterheber hinten Probleme mit Türschloss: Hallo, ich habe nach Anleitung (ich glaube Stefan 3B war das) meine Fensterheber hinten nachgerüstet. hier mal eine Kopie aus dem Thread alles...
Kabelfarben, Hilfe bei der Zuordnung! Stecker abgeschnitten: Hallo liebe Forumgemeinde echt super, was ihr hier alles aufgebaut habt! Aber trotzdem bin ich zu meinem Problem nicht ganz fündig geworden. Ich...
GRA nachrüsten 1.8T AWT - Problem: Hallo erstmal. Vorne weg schonmal, ich hab ausführlich im Forum gesucht und keine Lösung gefunden. Alles nur Diesel Anleitungen und so. Also hier...
Oben Unten