Hilfe Anschluss Stecker für Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Hilfe Anschluss Stecker für Leuchtweitenregulierung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo bräuchte mal schnell eure hilfe muss Freitag zum TÜV und muss noch den stecker für die Leuchtweitenregulierung machen ich habe jetzt 5...
  • Hilfe Anschluss Stecker für Leuchtweitenregulierung Beitrag #1

vari_110

Punkte Reaktionen
0
Hallo bräuchte mal schnell eure hilfe muss Freitag zum TÜV und muss noch den stecker für die Leuchtweitenregulierung machen ich habe jetzt 5 Blanke kabel 1x Grau, 1x Braun, 1x Grau Blau, 1x Gelb, 1x Braun Weiß und an meinem Stecker ( 5 Polig) sind an den Pins folgende Beschriftungen 1x G, 1x 56 b, 1x 58 d, 1x 58, 1x 31. So jetzt meine Frage welches Kabel an welche Nummer bitte um schnelle Antwort die Uhr tickt.

• Hilfe Anschluss Stecker für Leuchtweitenregulierung

Anzeige

• Hilfe Anschluss Stecker für Leuchtweitenregulierung Beitrag #2

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Nach meinen Schaltplan müsste es so sein:

Grau = 58

Braun = 31 = Masse

Grau / Blau = 58d

Gelb = 56b

Braun / Weiss = G = Leitung zu den Stellmotoren

• Hilfe Anschluss Stecker für Leuchtweitenregulierung Beitrag #3

vari_110

Punkte Reaktionen
0
Hey super klasse funktioniert alles dann kann da Freitag ja nichts mehr schief gehen vielen dank

Thema:

Hilfe Anschluss Stecker für Leuchtweitenregulierung

Hilfe Anschluss Stecker für Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

Anschluss Dachkabelbaum: Hallo ich will grade bei meinem Passat 3B Bj.98 einen Automatisch abblendbaren Innenspiegel einbauen , Regensensor und IRÜ . Jetzt habe ich einen...
Standlicht rechts defekt - Sicherung OK / Lampe OK: Hallo zusammen Vor ein paar Tagen hab ich bemerkt, dass mein Standlicht vorne rechts nicht funktioniert. Die Sicherungen S22 und S23, die für...
Kabelfarben, Hilfe bei der Zuordnung! Stecker abgeschnitten: Hallo liebe Forumgemeinde echt super, was ihr hier alles aufgebaut habt! Aber trotzdem bin ich zu meinem Problem nicht ganz fündig geworden. Ich...
Navi MFD bitte um Hilfe ist wichtig: Hallo ich habe hier im Forum nach den eingestellten Beiträgen in meinen Passat 2,5 Tdi Bj.09/2002 ein Navi das Mfd Nachgerüstet und verkabelt nur...
CD Wechsler am MFD ohne Funktion: Habe ein MFD A-B Version und ein CD Wechsler 3B0 035 111 B Hatte den Stecker 10-fach,rot: Pin 1 - DATA IN (Gelb) 2 - CLOCK IN (Grün) 3 -...
Oben Unten