Highline Sitz --> RECARO Sitz

Diskutiere Highline Sitz --> RECARO Sitz im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hy Mike, ne das ganz kleine gibts im 3BG nicht. Dann wirst Du ohne Navi auskommen müssen. Obwohl ich finde das der Klang des MFD nicht so...
  • Highline Sitz --> RECARO Sitz Beitrag #21

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hy Mike,

ne das ganz kleine gibts im 3BG nicht. Dann wirst Du ohne Navi auskommen müssen.
Obwohl ich finde das der Klang des MFD nicht so schlecht ist und er mir für den Hausgebrauch reicht

Thema:

Highline Sitz --> RECARO Sitz

Highline Sitz --> RECARO Sitz - Ähnliche Themen

problem sitzheizung stecker vw - audi: hey zusammen, baue gerade audi rs6 sitze in meinen 3bg. die sitze passen aufgrund des bauhjahrs auf die originalen aufnahmen, allerdings hab ich...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
elektrische Sitze nachgerüstet aber wie anschliessen?: Hallo, ich habe einen Passat 3c Limosine 2007 und habe jetzt Leder nachgerüstet. Ich habe ein Anschussproblem ich hoffe mir kann jemand helfen...
Kabelführung durch Bei-/Fahrersitz (Ausbau?): Hallo, liebe Forenmitglieder! Ich habe für meinen 3BG Variant DVD-Kopstützen erworben, die ich nun einzubauen gedenke. Die Kabel sind alle...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten