highline ohne alarmanlage???

Diskutiere highline ohne alarmanlage??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo.. hab hier im forum etwas über ausstattungen und sowas gelesen.. dort stand.. Alarmanlage in Highline Aussattung Serie... Mhhh hab das Auto...
  • highline ohne alarmanlage??? Beitrag #1

thomher

Punkte Reaktionen
0
hallo.. hab hier im forum etwas über ausstattungen und sowas gelesen.. dort stand.. Alarmanlage in Highline Aussattung Serie...
Mhhh hab das Auto eine Woche..gekauft als Highline...
Auf den Aufkleber hinten im Kofferraum steht auch Highline...

aber wenn ich mir alle Ausstattungscodes ansehen fehlt bei mir die 7AA
odere 7BB hab nichts mit 7 drauf...

hab auch mal fenster runtergemacht gewartet und dann motorhaube auf..nix...

kann das sein ???

wollte mir den Ton bei öffnen noch aktivieren lassen.,,geht das jetzt noch.oder geht das nur mit Alarm??

• highline ohne alarmanlage??? Beitrag #2
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Hi,

kann sein. Ist bei mir auch so. Ton geht nur mit Alarmanlage
Suche hätte da auch weitergeholfen :twisted: :!:

Wenn dann postet man in dem Thread weiter :!: :flop:
Bitte mal Forumsregeln lesen

Mach mal einer zu das Ding

• highline ohne alarmanlage??? Beitrag #3
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
..........
hab auch mal fenster runtergemacht gewartet und dann motorhaube auf..nix...

Hallo ,

hast du die Motorhaube ganz geöffnet , nur mit der Entriegelung funktioniertet es meistens nicht !

Es werden nicht alle Ausstattungscodes auf dem Aufkleber (Kurzfassung) aufgelistet :!:
Bei mir fehlt zb. dieser auch ,obwohl ich ihn habe !
Meine ausgedruckte Liste, hat zb.151 Standard Ausstattungscodes !

Zum Freundlichen fahren und er Druckt Dir dann eine Gesamtliste aus :)

Wenn dann postet man in dem Thread weiter :wink:
MfG
Blue Magic 3B

• highline ohne alarmanlage??? Beitrag #4
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
Welcher Typ 3B oder 3BG ist deiner?
Die Alarmanlage wahr nur bei V6 Modellen (in den Ausstattungen Comfortline,Trendline und Highline lieferbar) Serie,da hier das Technikpaket Serie wahr.Auserdem teilweise auch in Sondermodellen.
Technikpacket hat folgende Ausstattung:Alarmanlage(wahlweise auch mit Innenraumüberwachung),Bordcomputer und 12 V Steckdose im Kofferraum.

Thema:

highline ohne alarmanlage???

highline ohne alarmanlage??? - Ähnliche Themen

Alarmanlage ausschalten!: Hallo, ich habe erst seit wenigen Wochen einen Passat 3B Baujahr 98 mit Highline-Ausstattung. Bin seither richtiger Passat-Fan geworden. Ich...
Alarmanlage teiweise ohne Funktion: Hallo Passat Freunde Ich habe viele Beiträge über die serienmäßige Diebstahlwarnanlage gelesen und bin zum Ergebnis gekommen dass viele Passat...
Fragen zum Kauf 1.8 oder 1.8T: Hi all, ich möchte mir einen Passat Variant zulegen, einen 1.8 oder einen 1.8T. Da der 1.8T recht selten ist, zumindest in der 10KEUR Preisklasse...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Oben Unten