Hier meine Fehlercodes!Notlauf u.sporadisch Leistungsverlust

Diskutiere Hier meine Fehlercodes!Notlauf u.sporadisch Leistungsverlust im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Bitte um Hilfe,so kann und will ich den Wagen nicht mehr fahren oder verkaufen. Steuergeräte Diagnose VW Motronic ME 7.5 Fehlerspeicher P0411...
  • Hier meine Fehlercodes!Notlauf u.sporadisch Leistungsverlust Beitrag #1

REBO15

Punkte Reaktionen
0
Bitte um Hilfe,so kann und will ich den Wagen nicht mehr fahren oder verkaufen.
Steuergeräte Diagnose VW Motronic ME 7.5 Fehlerspeicher
P0411 Sekundärluftsystem Durchsatz zu klein
P0103 Luftmassenmesser Signal zu hoch
P1570 Motor-Steuergerät gesperrt
P1335 Motordreh-Momentüberwachung 2 Regelgrenze überschritten

Die Fehler wurden 2 Tage nachdem der Passat 1.8T in den Notlauf ging ausgelesen.Zwischendurch sporadisch der berüchtigte Leistungsabfall bei Vollgas.
Seht hier meine gesamte Leidensgeschichte link:
http://www.meinpassat.de/suche.html

Habe auch Kondenswasser in der Verschlauchung für das Sekundärluftsystem,usw.
MfG Oliver email bitte auch an [email protected]

• Hier meine Fehlercodes!Notlauf u.sporadisch Leistungsverlust

Anzeige

• Hier meine Fehlercodes!Notlauf u.sporadisch Leistungsverlust Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du hast in diversen anderen Beiträgen um Hilfe gebeten - warum jetzt noch ein Beitrag zu den gleichen Themen ?

• Hier meine Fehlercodes!Notlauf u.sporadisch Leistungsverlust Beitrag #3

REBO15

Punkte Reaktionen
0
Weil ich noch immer mit dem Problem zu tun habe.Zumindest habe ich endlich mal Fehlercodes und hoffe das mir geholfen wird.Habe auch schon die Suchfunktion durchgesehen.Vielleicht kommt einer aus der Nähe von Recklinghausen/Dorsten/Ruhrgebiet und kann mit einer Motordiagnose via Laptop helfen.
Ich bin verzweifelt!! :cry:

• Hier meine Fehlercodes!Notlauf u.sporadisch Leistungsverlust Beitrag #4
Taxi353TKM

Taxi353TKM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

haben gestern mal da der Turbo meines AVB nicht mehr ziehen mag (er selbst ist es nicht) den OBD bestöpselt und heraus kam folgende meldung:
Fehlernummer: Fehlertext: Bemerkung:
17964 P1556 Ladedruckreglung Regelgrenze unterschritten

was hat das zubedeuten.
Habe im nachhinein festgestellt das das ARV stark zugekokt war und habe es umgehend um die hälfte seines gewichtes erleichtert. Wahnsinn hatte noch nen 1/3 luftdurchsatz. Als nächtes steht die Ansaugbrücke auf dem plan die sieht fast noch schlimmer aus. Jetzt zieht der Turbo ab und zu mal an aber bei weitem nicht wie vor zwei wochen noch. Wer kann helfen?

• Hier meine Fehlercodes!Notlauf u.sporadisch Leistungsverlust Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Dein Fehler wird von einer verdreckten VTG kommen. Wenn Deine Ansauganlage so verdreckt ist wie Du schreibst, dann wird der ähnlich aussehen. Also raus und sauber machen. :twisted:

• Hier meine Fehlercodes!Notlauf u.sporadisch Leistungsverlust Beitrag #6
Taxi353TKM

Taxi353TKM

Punkte Reaktionen
0
der Turbo selbst ist erst 2 Jahre alt genau wie der ,,Tausch" Motor. Die Schlampen werden sich nur die mühe der Putzerei gespart haben naja wir werden sehen.

so heute wieder rein. Wenn er erstmal warm ist dann zieht er deutlich besser als vorher aber bis zur betriebstemperatur komm der turbo nicht. Was könnte das sein?

Thema:

Hier meine Fehlercodes!Notlauf u.sporadisch Leistungsverlust

Hier meine Fehlercodes!Notlauf u.sporadisch Leistungsverlust - Ähnliche Themen

Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Oben Unten