Hielfe meine achsemaschette reist immer!!!!

Diskutiere Hielfe meine achsemaschette reist immer!!!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hy habe mein passi endlich teifergelegt seidem ist inerhalb von 4 wochen 3 mal die achsmachete gerissen habe aber beim zusamen bauhen alse wie...
  • Hielfe meine achsemaschette reist immer!!!! Beitrag #1

Fury 18t

Punkte Reaktionen
0
Hy habe mein passi endlich teifergelegt seidem ist inerhalb von 4 wochen 3 mal die achsmachete gerissen habe aber beim zusamen bauhen alse wie immer gemacht !!!! Kann wer mir da helfen???

• Hielfe meine achsemaschette reist immer!!!! Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
4mal in 3Wochen?

Entweder scheuert da irgendetwas die Manschette durch oder du hast eine falsche eingebaut oder du hast doch irgendetwas falsch gemacht.

Guck mal als erstes nach ob da nicht irgendwo was schleifen kann.

PS. gehört eigentlich eher ins Fahrwerk Forum

• Hielfe meine achsemaschette reist immer!!!! Beitrag #3

Fury 18t

Punkte Reaktionen
0
Es hat nix gescheuert hatten immer die universalen und die taugen nix habe jezt eine von vw und die hält!!!! ;-)

• Hielfe meine achsemaschette reist immer!!!! Beitrag #4
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Warum fragst du dann noch?

Dann lag es wohl daran, dass du die 12€ für eine orginale nicht ausgeben wolltest :roll:

Thema:

Hielfe meine achsemaschette reist immer!!!!

Hielfe meine achsemaschette reist immer!!!! - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Oben Unten