Heute zum ersten mal den MJ2004 Blinker blinken gesehen!

Diskutiere Heute zum ersten mal den MJ2004 Blinker blinken gesehen! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallöle, HIIIIILLLLLLFFFFFEEEEEEEE Ich bräuchte mal ne Info wie man die neuen Spiegelblinker zerlegt, sodaß man die Kappe zum Lackierer bringen...
  • Heute zum ersten mal den MJ2004 Blinker blinken gesehen! Beitrag #21

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

HIIIIILLLLLLFFFFFEEEEEEEE

Ich bräuchte mal ne Info wie man die neuen Spiegelblinker zerlegt, sodaß man die Kappe zum Lackierer bringen kann.....

Danke !!

Many Greetz

Baumi

• Heute zum ersten mal den MJ2004 Blinker blinken gesehen! Beitrag #22

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hi Baumi!
Leider kann ich Dir nicht helfen, aber sag bloß du hast dir diese "Ohren" zugelegt! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Grüße

• Heute zum ersten mal den MJ2004 Blinker blinken gesehen! Beitrag #23

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Mike,

nee, ich frage nur mal so in die Runde :D Natürlich habe ich sie mir geholt. Das war doch aus meinen vorherigen Postings zu erkennen, daß ich "Pro" zu den großen Dumbo Ohren stehe :D

EDIT
Fall ist erledigt. Die Spiegel sind auseinander - zwar mit sind die Führungsschienen von dem kleinen Plastikinnenteil dabei drauf gegangen aber das Teil hält auch ohne diese Nasen problemlos....

Many Greetz

Baumi

• Heute zum ersten mal den MJ2004 Blinker blinken gesehen! Beitrag #24

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

so, die Dinger sind verbaut - nun habe auch ich einen Segelohrenpassat. Aber das stört mich nicht im geringsten. Im Gegenteil. Nun kann man in den weitaus größeren Spiegelgläsern auch mal richtig was erkennen. Da ich auf der Beifahrerseite einen kleinen Spiegel hatte, ist der Unterschied dort natürlich extrem.

Hier ein paar Bilder vom Umbau. Habe auch ein paar vorher/nachher BIlder dazugelgt um mal zu präsentieren wie leicht man die Chromkappen wieder vom Winterrotz gereinigt bekommt....

Many Greetz

Baumi

P.S. ich kenne da noch jemanden, der seine alten Spiegel loswerden möchte.... :D

• Heute zum ersten mal den MJ2004 Blinker blinken gesehen! Beitrag #25
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
sieht gut aus in blau, würde ich auch so lassen, keine Chromkappen mehr

• Heute zum ersten mal den MJ2004 Blinker blinken gesehen! Beitrag #26
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir gut :top: Mit was hast Du die Chromkappen gereinigt?

Gruß Lutschi

P.S. Warum machst Du die Türpappen nicht ganz weg, so oft wie die schon ab waren :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute zum ersten mal den MJ2004 Blinker blinken gesehen! Beitrag #27

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Marc,

danke ! - ob Du es glaubst oder nicht. Das haben mir heute schon mehrere gesagt denen ich sagte, daß ich mir die Chromteile bestellen werde. Also beuge ich mich der Mehrheit und lasse sie -erstmal- ab. Vielleicht kaufe ich sie mir mal, wenn inPro die auch anbietet und ich nicht auf die extrem teuren Teile zurückgreifen muß, die vor ein paar Tagen gezeigt wurden.

EDIT
@Lutschi
habe ich so gemacht:
http://www.meinpassat.de/forum/t13048.html (Posting vom 16.03.04 - 08:55 Uhr)
Türpappen runterlassen ? Mhh, gute Idee. Habe das auch gleich genutzt um der so alleine dahängenden Türwarnleuchte auf der Fahrerseite (habe ich kurz vor meiner O.P. Ende September eingebaut), seinen Kumpel auf der Beifahrerseite zu spendieren.
Was mich immer wieder wundert. Viele klagen über die empfindlichen Clipse an der Pappe. Ich habe es bis heute nicht geschafft auch nur einen einzigen davon zu zerlegen :D Das liegt wohl an den sanften Fingern :lol:

Many Greetz

Baumi

• Heute zum ersten mal den MJ2004 Blinker blinken gesehen! Beitrag #28
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Baumi

Mann sollte doch in alle Rubriken rein schauen :oops:

Gruß Lutschi

Thema:

Heute zum ersten mal den MJ2004 Blinker blinken gesehen!

Heute zum ersten mal den MJ2004 Blinker blinken gesehen! - Ähnliche Themen

Elektro Disco beim Startversuch: Hallo zusammen, heute wollte ich meinen B6 starten - er stand seit Silvester bei mir vor der Haustüre. Zunächst läuft alles normal...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Stanheizung, Climatronicanschluss funzt nicht!!: Hallo! Wälze jetzt gut 2 Tage lang ein paar stunden die suche, ein paar dinge hab ich jetzt schon rausgefunden, aber ich steh noch immer auf der...
probleme 1.8T AEB 3B TT5. Suche einen EXPERTENRAT!!!: hallo mitteinander, ich bin neu hier, ansonsten tumle ich mich in einem anderem großen forum. habe schon gestern hier einiges mitgelesen, aber...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten