Heute Nacht war es soweit

Diskutiere Heute Nacht war es soweit im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hallo, heute Nacht ist es passiert, ein Kantholz 20*20 hat sich an meinen Passat anglehnt. Dabei 2 niedliche dellen verursacht und ist dann zum...
  • Heute Nacht war es soweit Beitrag #1

Marco

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

heute Nacht ist es passiert, ein Kantholz 20*20 hat sich an meinen Passat anglehnt.
Dabei 2 niedliche dellen verursacht und ist dann zum schlafen einfach auf dem Kotflügel liegengeblieben.

http://www.arcor.de/palb/pub/index....&category_ID=29&nav=oeffAlbs&subnav=oeffAlbs#

Wie wird denn so eine Delle in der A-Säule repariert?
Den Koti kann man ja eventuell auch spachteln und lacken, oder würdet ihr einen neuen verbauen

MfG Marco

• Heute Nacht war es soweit Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, ich leide mit dir! Wie ist das passiert???
Die A-Säule kann man ausdellen. Da wird in der Regel ein Werkzeug hingepunktet und die Delle Stück für Stück rausgezogen.

Hab gestern auch ein Tolles Geschnk bekommen. Bin vom Einkaufen zum Auto gekommen und mußte feststellen, dass mich jemand megalieb hat! Ein 40cm langer Kratzer auf der hinteren Tür. Ne schöne Laola-Welle mit dem Schlüssel eingeritzt. Und das bis zur Grundierung durch! Man hab ich mich gefreut!

Gruß
AL

• Heute Nacht war es soweit Beitrag #3

Marco

Punkte Reaktionen
0
Hi Altonno,

ja die Säule stand vermutlich schon 80 Jahre an der Stelle, gestern war es ein wenig windig, und irgendwie ich kann es mir nicht erklären fällt das s***** Teil um. Das komische daran ist das ich zu 99% nie an diesen Ort parke. Aber das positive, es hätte natürlich auch einen Menschen treffen können und der ist aber nicht aus Blech.
Mein Beileid zu deinen Kratzer, aber las en den Kopf net hängen, der reparierer macht alles wieder heile. ("kost ja nur unser Geld")

MfG Marco

• Heute Nacht war es soweit Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Frag doch mal den "Besitzer" der Säule, der sollte eigentlich eine Versicherung gegen sowas haben.

Meiner Mutter ist mal bei Sturm ein Schornstein auf den Twingo gekracht, da hat die Versicherung des Hausbesitzers gezahlt.

Grüsse
Matthias

PS: @ Marco: Ich bin aus einem kleinen Nest in der Nähe von Eckartsberga.

Thema:

Heute Nacht war es soweit

Oben Unten