Herstellerangaben (Verbrauch) woher? Dekra-Verbrauchsmessung

Diskutiere Herstellerangaben (Verbrauch) woher? Dekra-Verbrauchsmessung im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hi! Woher bekomme ich die exakten Herstellerangaben von VW her. Muss wissen, wie viel mein Passi tatsächlich "schlucken" darf. Kennt jemand ne...
  • Herstellerangaben (Verbrauch) woher? Dekra-Verbrauchsmessung Beitrag #1

V5cloude

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Woher bekomme ich die exakten Herstellerangaben von VW her.
Muss wissen, wie viel mein Passi tatsächlich "schlucken" darf.
Kennt jemand ne Messstelle von Dekra, wo man den genauen Verbrauch testen kann?
Haben im Passatbuch Verbrauchzahlen gesehen, die sich mit meinen Tatsächlichen überhaupt nicht decken.

Vielen Dank vorab.

Thema:

Herstellerangaben (Verbrauch) woher? Dekra-Verbrauchsmessung

Herstellerangaben (Verbrauch) woher? Dekra-Verbrauchsmessung - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Wie erkenne ich defektes Radlager?: Hi, mal ne Frage an die Expertenrunde :D Mein Passi ist die letzten Tage beim Abrollgeräusch etwas lauter geworden. Vorab - ich habe immer noch...
Scheibenkleber woher ? Heckscheiben Mosaik: Hallo Jungs, Für Alle die nicht viel Lesen wollen: Woher bekomme ich Scheibenkleber zum Einkleben einer Heckscheibe ? Gehts auch mit...
Fahrwerk tiefer wie angegeben, aber hinten....: Morgen! Bevor ich jetzt losrenne zum Anwalt, wollte ich mal eure Meinung zu dem Fall hören und wissen, ob es da überhaupt eine Chance gibt...
Oben Unten