!!!Help!!! Umrüsten von Climanlage auf Climatronic.

Diskutiere !!!Help!!! Umrüsten von Climanlage auf Climatronic. im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wer hat Erfahrung mit dem Umrüsten von Climanlage auf Climatronic. Ich möchte in meinem Passat auf die Climatronic Nachrüsten und würde...
  • !!!Help!!! Umrüsten von Climanlage auf Climatronic. Beitrag #1

Papa Low

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer hat Erfahrung mit dem Umrüsten von Climanlage auf Climatronic.

Ich möchte in meinem Passat auf die Climatronic Nachrüsten und würde gerne Wissen was alles gemacht werden mus ????

DANKE und Gurß Papa Low

:nixweiss:

• !!!Help!!! Umrüsten von Climanlage auf Climatronic. Beitrag #3

Papa Low

Punkte Reaktionen
0
:gut: Danke für die schnelle Antwort. Aber ich habe nur im neune Formu gesucht... na halt doch ein bisschen Blind !

Gruß Papa Low

Thema:

!!!Help!!! Umrüsten von Climanlage auf Climatronic.

!!!Help!!! Umrüsten von Climanlage auf Climatronic. - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Oben Unten