HELP!! Brauche dringend Farb-Hilfe ShadowBlue, BlackMagic...

Diskutiere HELP!! Brauche dringend Farb-Hilfe ShadowBlue, BlackMagic... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bei uns zu Hause am Fax liegt ein Kaufvertrag für einen Re-Import Variant Highline. Problem: Farbauswahl Meine eindeutige Präferenz ist...
  • HELP!! Brauche dringend Farb-Hilfe ShadowBlue, BlackMagic... Beitrag #1

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei uns zu Hause am Fax liegt ein Kaufvertrag für einen Re-Import Variant Highline.

Problem: Farbauswahl

Meine eindeutige Präferenz ist Black Magic Perleffekt, der Importeur kann aber nicht zusichern, dass er diese bekommt. Andere Re-Importeure wollen für ein sofort lieferbares Modell in der Farbe erheblich (ab 1.400 Euro) mehr haben :eek: Und wenn er sie bekommt, dann auch nur mit mindestens ein bis zwei Wochen Verzögerung (WIR HABEN UNSER AUTO SCHON VERKAUFT :twisted: ).

Alternativ gibt es einen Blue-Graphit, den wir schon zum Wochenende bekommen könnten. Ich habe mir hier in der Galarie einen Variant in der Farbe angesehen. Sie hat mir nicht gefallen. Vorgestern habe ich einen Golf in der Farbe in Natura gesehen und sie hat mir auch auf dem Golf nicht gefallen :flop:

Weitere Alternative wäre Shadow-Blue. Dazu finde ich aber keine Bilder von Fahrzeugen im Netz und in Hamburg haben die VW-Händler auch keine Fahrzeug in der Farbe :? Bitte Links zu Fahrzeugen mit Shadow-Blue machen!!! Die Farbe könnten wir vielleicht noch im Juni bekommen...

HELP!!!

• HELP!! Brauche dringend Farb-Hilfe ShadowBlue, BlackMagic... Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Das habe ich auf die schnelle gefunden:

volkswagenjettafront2.jpg

• HELP!! Brauche dringend Farb-Hilfe ShadowBlue, BlackMagic... Beitrag #3

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@art-audio

Ich habe auf die schnelle das hier gefunden:

default.gif;jsessionid=F1308B2F376C1C8D7FD0EC6E52A800E9

Wobei die Farbe natürlich in Wirklichkeit anders wirkt, da der Perleffekt auf dem Bild nicht zu erkennen ist!

• HELP!! Brauche dringend Farb-Hilfe ShadowBlue, BlackMagic... Beitrag #4

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
geh zum nächst größten vw autohaus und lass dir die lackproben zeigen

• HELP!! Brauche dringend Farb-Hilfe ShadowBlue, BlackMagic... Beitrag #5

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke für die Antworten.

Das mit zu dem nächsten größeren Autohaus GEHEN, wäre dann leider wörtlich zu nehmen :cry:

In Hamburg und Umgebung haben die großen Händler leider keinen Passat in Shadow-Blue stehen :roll: Dafür in Black Magic - will haben... :roll:

• HELP!! Brauche dringend Farb-Hilfe ShadowBlue, BlackMagic... Beitrag #6

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

alles wird gut. Der Importeur hat mich gerade angerufen und mir erzählt, dass er noch sechs Variant in Black Magic Perleffekt bekommen wird und zu Hause im Fax liegt schon der Kaufvertrag. Auslieferung bis spätestens zum 15.07.04.

Heute abend wird das Fax unterschrieben und dann heißt es warten und freuen :D

• HELP!! Brauche dringend Farb-Hilfe ShadowBlue, BlackMagic... Beitrag #7
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ art-audio

Na dann bin ich ja mal gespannt auf Deinen Neuen. Kannst ihn ja bei unserem nächsten Lübecktreffen zeigen.

Ich hätte übrigens doch den Blauen genommen, alleine schon weil die Farbe sonst keiner hat :D

• HELP!! Brauche dringend Farb-Hilfe ShadowBlue, BlackMagic... Beitrag #8

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hallo Torsten,

das wäre sicherlich ein Argument :D Allerdings sind bei mobile.de und autoscout24.de jetzt schon diverse 2004er Modelle in der Farbe zu finden und schwarz ist meines Erachtens doch am edelsten und dezentesten :wink:

P.S.: Ein ehemaliger Studienkollege kommt auch aus Bad Oldesloe. Wir werden dort im August seine Hochzeit feiern :lol:

Gruß an alle Nordlichter!!

Thema:

HELP!! Brauche dringend Farb-Hilfe ShadowBlue, BlackMagic...

Oben Unten