Hella DynaView Evo2 in Passat 3B ?

Diskutiere Hella DynaView Evo2 in Passat 3B ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! Bekomm ich die DynaView Evo2 von Hella irgendwie optisch anständig in einen Passat 3B? Mit welchen Blenden (evtl. China?)
  • Hella DynaView Evo2 in Passat 3B ? Beitrag #1

xalpha_net

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Bekomm ich die DynaView Evo2 von Hella irgendwie optisch anständig in einen Passat 3B? Mit welchen Blenden (evtl. China?)

• Hella DynaView Evo2 in Passat 3B ?

Anzeige

• Hella DynaView Evo2 in Passat 3B ? Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Für die Chinablenden ist der Reflektor der EVO´s zu groß, geht also nicht. Kannste nur versuchen in die originalen Gitter einzuarbeiten.

Thema:

Hella DynaView Evo2 in Passat 3B ?

Hella DynaView Evo2 in Passat 3B ? - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Passat 3b BJ 99 - keine Geachwindigkeitsanzeige: Guten Tag ich heiße Daniel und bin neu hier. Habe einen Passat 3b von einer Bekannten da. Beim dem das KI keine Geschwindigkeit mehr anzeigt ...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Oben Unten