Hella DE-Scheinwerfer --> ABE?

Diskutiere Hella DE-Scheinwerfer --> ABE? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe meinen 3b mit Hella DE-Scheinwerfern ausgerüstet. Brauche ich dafür eine ABE oder sind sie grundsätzlich für mein Fahrzeug...
  • Hella DE-Scheinwerfer --> ABE? Beitrag #1

TDI-Pilot

Hallo,

habe meinen 3b mit Hella DE-Scheinwerfern ausgerüstet. Brauche ich dafür eine ABE oder sind sie grundsätzlich für mein Fahrzeug TÜV-Zugelassen?

Wenn ich eine ABE brauche, wo bekomme ich diese her - von Hella?

Grüßle TDI-Pilot

• Hella DE-Scheinwerfer --> ABE? Beitrag #2

fauli

Punkte Reaktionen
0
wenn ein e prüfzeichen drauf ist sind sie eintragungsfrei

• Hella DE-Scheinwerfer --> ABE? Beitrag #3

TDI-Pilot

Supi und danke. Dann kann ich ja beruhigt zum TÜV fahren.

Grüßle TDI-Pilot

• Hella DE-Scheinwerfer --> ABE? Beitrag #4

fauli

Punkte Reaktionen
0
Hast du ein prüfzeichen drauf?????

• Hella DE-Scheinwerfer --> ABE? Beitrag #5

Moby911

Punkte Reaktionen
0
also ich hab auch die de nebelscheinwerfer und der tüv hat nicht gemeckert.

hab auch keine abe dafür.

mfg

• Hella DE-Scheinwerfer --> ABE? Beitrag #6
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ich hab noch 2 ABE´s dafür.
Bei Interesse könnte ich ja nen Scan dafür machen.

• Hella DE-Scheinwerfer --> ABE? Beitrag #7

TDI-Pilot

@Helmi

Hi,

also, ich habe ein E-Prüfzeichen auf den Scheinwerfern. Wäre dir aber trotzden dankbar, wenn du mir einen Scan mailen könntest. Sollte der TÜV wiedererwartend fragen, kann ich ihm etwas vorzeigen.

Vielen Dank TDI-Pilot

• Hella DE-Scheinwerfer --> ABE? Beitrag #8

Coloradorobert

Punkte Reaktionen
0
Also als die Hella DE's damals von in.pro gekommen sind, lag nochmal sowas wie ne ABE mit drin und es wurde empfohlen diese Mitzuführen (war nur ein kleiner Zettel) normalerweise braucht man die aber wegen des E-Prüfzeichens, wie schon erwähnt, nicht :D

• Hella DE-Scheinwerfer --> ABE? Beitrag #9
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Bitte.

Thema:

Hella DE-Scheinwerfer --> ABE?

Hella DE-Scheinwerfer --> ABE? - Ähnliche Themen

Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Verkaufen? / Schlachten? / Verschrotten? Was mach ich am besten?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einer Entscheidung helfen... Leider hat mein silbernes Schätzchen wohl einen Wandlerschaden und ich...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3b 1.9 tdi EZ 1/2000 MKB ATJ ist das gesamte Kombiinstrument ausgefallen. Sowohl Tankanzeige, Wassertemperatur...
Anhängerkupplung 3BG Vari - gebrauchte abnehmb.Peka oder neue starre Auto-HAK: Hallo zusammen, war heute beim Schrotti. Selber fahre ich nen 3BG Vari 1.8T Frontantrieb. Es steht grade ein 3B Frontantrieb da, der ne...
Oben Unten