Hella ALWR in 3BG Halogenscheinwerfer ? Wer hats ? hin

Diskutiere Hella ALWR in 3BG Halogenscheinwerfer ? Wer hats ? hin im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, Das Thema ist auch bereits die Frage, wer hat die Hella ALWR in die Normalen 3BG Halogenscheinwerfer eingebaut. Hatte das selbe Set am A3...
  • Hella ALWR in 3BG Halogenscheinwerfer ? Wer hats ? hin Beitrag #1

Audimeister

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Das Thema ist auch bereits die Frage, wer hat die Hella ALWR in die Normalen 3BG Halogenscheinwerfer eingebaut. Hatte das selbe Set am A3, dort waren die Schrittmotoren Externiert und passten Plug & Play.

Beim 3BG hingegen sind sie interniert und der Platz scheint mir doch nicht grade Üppig.

Kann mir also einer sagen ob er das Hella Set mit diesen Scheinwerfern ans Laufen bekam ?
( Egal ob mit Hella Motoren, oder via Original VW kabel an Hella ALWR)

Lieben dank !

• Hella ALWR in 3BG Halogenscheinwerfer ? Wer hats ? hin Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
von der Logik her müsste das Hella-STG mit den VW-3BG-Motoren funktionieren

das was du für den A3 schreibst war beim Passat 3B auch der Fall egal, ob Halogen oder Xenon, beim 3BG hat sich die Bauform geändert, aber die Ansteuerung von 3B Halogen nach 3BG Halogen hat sich nicht geändert.

• Hella ALWR in 3BG Halogenscheinwerfer ? Wer hats ? hin Beitrag #3

Audimeister

Punkte Reaktionen
0
Ergo, es sollte sich aus den drei.kabeln und dem original 3bg Motor was mit der Hella alwr machen lassen :)

Lieben dank

Thema:

Hella ALWR in 3BG Halogenscheinwerfer ? Wer hats ? hin

Hella ALWR in 3BG Halogenscheinwerfer ? Wer hats ? hin - Ähnliche Themen

"Wieder mal" Klarglasscheinwerfer - Gesammelte Infos: Hallo, da ich hier neu bin und mich schon viel eingelesen habe möchte ich hier nun meine Infos zum Tausch von orginal Scheinwerfer inkl NSW zu...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten