Helix 62MK2 und welcher Verstärker?

Diskutiere Helix 62MK2 und welcher Verstärker? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen! ( :oops: Bitte nicht zu sehr schimpfen wegen Doppelposting. Aber ich fürchte, daß den alten Thread keine mehr anschaut. Und mir...
  • Helix 62MK2 und welcher Verstärker? Beitrag #1

Andi2004

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
( :oops: Bitte nicht zu sehr schimpfen wegen Doppelposting. Aber ich fürchte, daß den alten Thread keine mehr anschaut. Und mir läuft die Zeit davon)

Jetzt bin ich´s wieder und hoffe, daß den Thread noch jemand anschaut.
Folgendes:
Als Boxen hätte ich mir jetzt die Helix Blue ausgesucht. Mal blind auf euch vertrauend. Aber soviel vertrauen habe ich auch. Da ich den original Radio immer noch gerne drinlassen möchte, würde ich mir eine Endstufe zulegen. Nur für vorne. Kennt jemand eine Endstufe, die genügend Leistung bringt (wieviel brauche ich denn?) und in den Schacht über dem CD-Wechsler passt? Falls nicht, wo würdet Ihr alternativ eine Endstufe im Varian verstecken? Dann vielleicht auch 4-Kanal.
Danke nochmal,

Andi

• Helix 62MK2 und welcher Verstärker? Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

schau dir mal die kleine audio-system endstufen (2-Kanal) an! oder Art-Audio oder AMA Stereo (nur noch bei egay die letzten beiden) !

das sind so gute verstärker die sehr klein sind! ob sie genau reinpassen kann ich dir jetzt auch net sagen!

mfg tobias

• Helix 62MK2 und welcher Verstärker? Beitrag #3

Andi2004

Punkte Reaktionen
0
@alien

Dankeschön!! War ein bißchen Eile geboten, weil ich nur übernächste Woche Luft zum Einbauen habe und ich dachte mir, daß ich mit den 17Watt vom Radio bei den Helix nicht anzufangen brauche.

Grüße!!

Thema:

Helix 62MK2 und welcher Verstärker?

Helix 62MK2 und welcher Verstärker? - Ähnliche Themen

Sony Verstärker für Helix blue?: Jetzt bin ich´s nochmal! Seht ihr eine Chance, mit folgendem Verstärker die Helix Blue 62 zu betreiben? Sony XM-423SL Der würde wunderbar in...
Oben Unten