Heizung geht während der Fahrt aus und wieder an

Diskutiere Heizung geht während der Fahrt aus und wieder an im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Board! Bin ein neuer Passat 3BG (Bj, 2001) Fahrer und habe gleich eine Frage an die Experten hier. Während der fahr ist mir aufgefallen...
  • Heizung geht während der Fahrt aus und wieder an Beitrag #1

Ultraschall

Punkte Reaktionen
0
Hallo Board!

Bin ein neuer Passat 3BG (Bj, 2001) Fahrer und habe gleich eine Frage an die Experten hier.

Während der fahr ist mir aufgefallen, dass die Heizung/Klima einfach ausgeht und nach zwei Sekunden wieder angeht. Es ist so als ob die Heizung einen Neustart durchführt. Die Einstellungen (Stufe, und Temperatur) bleiben aber alle erhalten.

Woran kann es liegen? Für Antworten jeder Art bereits ein Dank im Voraus.

Grüße,
Ultraschall

• Heizung geht während der Fahrt aus und wieder an Beitrag #2

r00kies

Punkte Reaktionen
0
Salü Ultraschall, wann kommt den das vor? Bisschen mehr infos währe noch cool.... Sind ja keine Hellseher :) Passiert es wenn du über eine Bodenwelle fährst? oder immer nach 5 mins? oder hast du das gefühl einfach mal nach lust und lauen? Ich würde auf eine kalte Lötstelle tippen.. Evtl. Stecker?

Thema:

Heizung geht während der Fahrt aus und wieder an

Heizung geht während der Fahrt aus und wieder an - Ähnliche Themen

ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Luftausströmung erst ab bestimmter Temperatur: Hallo. Es geht um die Klimaanlage (Climatronic) von meinem Passat (siehe Signatur). Folgendes beobachte ich seit kurzem: Auto ist lange aus. Da...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
tachonadel geht nicht zurück auf null: hallo liebe forengemeinde trotz intensiver suche hier und in google habe ich leider keine passende antwort zu meinem problem gefunden daher stelle...
Motor geht während der Fahrt aus?: Servus, Ich hab meinen Passi 3b (99er) seit gut 3 Monaten und habe ein Problem,dass ich mir nicht erklären kann, zwecks mangelnder Kenntnisse...
Oben Unten