Heizung 3B (ADR)

Diskutiere Heizung 3B (ADR) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bei meinem Passat 3B 1,8 ohne T (ADR) ohne Klima läßt sich seit gestern die Heizung nicht mehr abstellen!! Was kann die Ursache sein? Kann...
  • Heizung 3B (ADR) Beitrag #1
dragsterrobby

dragsterrobby

Punkte Reaktionen
1
Hallo, bei meinem Passat 3B 1,8 ohne T (ADR) ohne Klima läßt sich seit gestern die Heizung nicht mehr abstellen!!
Was kann die Ursache sein? Kann man es selbst beheben?

-- 20.09.2014 - 08:47 --

Moin,
kann mir keiner einen Tip geben?<br /><br />-- 22.09.2014 - 09:01 --<br /><br />Moin, schade hatte mir Hilfe erwartet!!

• Heizung 3B (ADR) Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Wir sind keine Hotline... .

Zieh mal den weißen Stecker vom Bedienteil ab. Wenn Heizung aus -> Bedienteil tauschen oder bei entsprechend handwerklichem Geschick zerlegen und schauen wo es klemmt.
Wenn die Lüftung trotz abgezogenem Stecker noch läuft, viel Spaß bei der Fehlersuche. Dürfte dann ein gebrochenes Kabel sein.

Gebrauchtes Bedienteil kannst du notfalls auch von "mit manueller Klima" nehmen. Bleibt dann nur der AC-Schalter frei.

VG
Matthias

• Heizung 3B (ADR) Beitrag #3
dragsterrobby

dragsterrobby

Punkte Reaktionen
1
Danke, werd ich machen wird aber erst am WE was werden, da meine Frau erst spät Abends mit dem Auto hier ist.

Thema:

Heizung 3B (ADR)

Heizung 3B (ADR) - Ähnliche Themen

Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
3B ADR Heizung wird nur lauwarm!: Hallo und moin moin. Fahre einen 3B 1,8 ohne T, keine Klima! Nun wirds ja draußen schon etwas frischer und die Heizung wird gebraucht. Habe schon...
MFA Verbrauchsanzeige anpassen/justieren??: Hey hey, ich hab jetzt schon mehrmals gelesen das ich die MFA Verbrauchsanzeige anpassen kann. Bei mir geht die um ca. 0.4-0.5 L zuviel d.h...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
VCDS Fehler analysieren: Hi @ All, als erstes mal wollte ich mich kurz nochmal vorstellen, weil ich neu hier im Forum bin. Bin der Michi, komm aus der Nähe von München...
Oben Unten