Heizmatten Einbau HILFE!

Diskutiere Heizmatten Einbau HILFE! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich habe ein Problem beim Einbau der Sitzheizungs Heizmatten auf dem Fahrer und Beifahrersitz. (Passat 3B) Ich habe schon gesucht...
  • Heizmatten Einbau HILFE! Beitrag #1

Doug

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe ein Problem beim Einbau der Sitzheizungs Heizmatten auf dem Fahrer und Beifahrersitz. (Passat 3B) Ich habe schon gesucht ,aber zu diesem Thema leider nix gefunden. Vielleicht hat jemand Erfahrungen und könnte mir Tips geben,jedenfalls paßt das alles bei mir nicht so richtig.

Ich wäre über etwas Hilfe dankbar.

Greets

• Heizmatten Einbau HILFE! Beitrag #2

Gary

Punkte Reaktionen
0
Jetzt wäre noch interessant, welche Probleme Du hast?

• Heizmatten Einbau HILFE! Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Gary

Doug schrieb:
Hallo Leute,
ich habe ein Problem beim Einbau.........

Greets

Er sagt es doch :wink: Aber eine genauere Beschreibung vom Problem wäre schon sinnvoll :ja:

• Heizmatten Einbau HILFE! Beitrag #4

Doug

Punkte Reaktionen
0
Genauer gesagt die Heizmatten passen nicht. Ich weiß nicht wie dei Bezüge runtergehen,bzw. wie weit ich gehen kann ohne etwas kaputt zu machen. Also kurz gesagt eine Einbauanleitung der Heizmatten wäre nicht schlecht.

• Heizmatten Einbau HILFE! Beitrag #5
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das hilft evtl.

Gruß

• Heizmatten Einbau HILFE! Beitrag #6

Doug

Punkte Reaktionen
0
Die Seite hatte ich auch schon gefunden,hat mir auch etwas geholfen,irgendwie paßt trotzdem nix so richtig,die Matten sind sehr lang. Und ja,es sind die Matten passenden für den Passat. Hat vielleicht noch jemand Erfahrungen im Einbau???
Ansonsten werd ich das wohl nochmal probieren,mit Ruhe und Gemütlichkeit. :lol:

Thema:

Heizmatten Einbau HILFE!

Heizmatten Einbau HILFE! - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten