Heißer Popo

Diskutiere Heißer Popo im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, Kann mir jemand sagen was ich machen kann wenn ich die Sitzheizung auf Stufe eins zu heiß am Popo wird?
  • Heißer Popo Beitrag #1

knubu66

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Kann mir jemand sagen was ich machen kann wenn ich die Sitzheizung auf Stufe eins zu heiß am Popo wird?

• Heißer Popo

Anzeige

• Heißer Popo Beitrag #3

knubu66

Punkte Reaktionen
0
anziehen is ne gute idee.

hab ich auch ausprobiert. trotzdem wirds zu heiß am allerwertesten.

gibt es ne stelle wo man noch dran einstellen kann außer am regler im armaturenbrett?

• Heißer Popo Beitrag #4

Big G

das prob hatte ich auch, konnte die SH dann auch nicht mehr runter oder hoch regeln, hat dann auch nicht lange gedauert und sie war hin :flop:

hat beim freu.... 230euro gekostet, da ich mich nicht traue den sitz auszubauen wegen dem airbag.

• Heißer Popo Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, es gibt nur einen Regler pro Sitz, evtl. ist in der Sitzheizungsmatte der Temperatursensor defekt

• Heißer Popo Beitrag #6

knubu66

Punkte Reaktionen
0
danke euch allen.

werde dann wohl opas altes stuhlkissen unterlegen. :D

• Heißer Popo Beitrag #7
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Vielleicht hilft es ja auch schon den Schalter mal zu tauschen. :wink:

Thema:

Heißer Popo

Heißer Popo - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Passat 3b BJ 99 - keine Geachwindigkeitsanzeige: Guten Tag ich heiße Daniel und bin neu hier. Habe einen Passat 3b von einer Bekannten da. Beim dem das KI keine Geschwindigkeit mehr anzeigt ...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Oben Unten