Heckwischer entfernen! Abdeckkappe woher??

Diskutiere Heckwischer entfernen! Abdeckkappe woher?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, Will meinen Wischer von der Heckscheibe entfernen erstens weils besser aussieht und zweitens spinnt der Motor vom wischer ey rum hackt ab und...
  • Heckwischer entfernen! Abdeckkappe woher?? Beitrag #1

~PassiVari~

Hi,

Will meinen Wischer von der Heckscheibe entfernen erstens weils besser aussieht und zweitens spinnt der Motor vom wischer ey rum hackt ab und zu naja das Problem ist ja üblich...

Nun bräuchte ich aber eine abdeckung für das Loch in der Heckscheibe.

Könnt ihr mir da weiter helfen wo ich sowas her bekomme?

Bei eba... gabs schon mal solche Glasabdeckung zum raufkleben aber die hat mir nich so gefallen.

Mfg

Andy

• Heckwischer entfernen! Abdeckkappe woher?? Beitrag #3

~PassiVari~

danke für die schnelle antwort aber gibts da keine runden kleinen kappen?? :)

• Heckwischer entfernen! Abdeckkappe woher?? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
im Zubehör (ATU oder so) gibt es Kappen um Antennenlöcher zu schließen, in verschiedenen Größen

• Heckwischer entfernen! Abdeckkappe woher?? Beitrag #6

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

aber mal ganz ehrlich...... ist der Komfort nicht die bessere Lösung :?:
Sieht zwar sehr gut aus, aber den Wischer am Heck würde ich pers. immer vorziehen. Nur weil es geil aussieht, werdet Ihr doch nicht an der Frontscheibe die Wischer entfernen, oder :?: Soll ja schon Scheiben geben, die eine bestimmte Bearbeitung haben, wo das Wasser wie auf einer frisch gewaxten Karosse abperlt, ohne Wischer.

Also echt, mal ganz im Ernst, warum kauft man sich den ein Vari und nicht gleich eine Limo :?:

Sorry, will keinen auf die Füße treten, ist nur meine pers. Meinung :oops:

• Heckwischer entfernen! Abdeckkappe woher?? Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ Floppmann

Hier ist Dir niemand böse..

Meine Gründe sind :

1.Macht nur Dreck
2.Schaue eh selten nach hinten raus,meistens nur durch die beiden Aussenspiegel
3.Bessere Optik !
4.Habe ich dunkle Scheiben,da ist ein Wischer nicht so wichtig..
5.Fahre nicht viel
6.Freue ich mich immer wenn der VW Meister mich darauf aufmerksam macht das mein Heckwischer nicht funzt ! ( Kein Wunder,was nicht da ist kann nicht wischen ) --Is echt so passiert !!

• Heckwischer entfernen! Abdeckkappe woher?? Beitrag #8

4_motion

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:
6.Freue ich mich immer wenn der VW Meister mich darauf aufmerksam macht das mein Heckwischer nicht funzt ! ( Kein Wunder,was nicht da ist kann nicht wischen ) --Is echt so passiert !!

:lol:

• Heckwischer entfernen! Abdeckkappe woher?? Beitrag #9

~PassiVari~

genau solche kappen haben habe ich gesucht *g* na dann werd ich mal zur atu fahren

Mfg

Andy

Thema:

Heckwischer entfernen! Abdeckkappe woher??

Heckwischer entfernen! Abdeckkappe woher?? - Ähnliche Themen

Wie den Heckwischer entfernen? Was ist zu beachten?: Ich habe mal die Suche gequält und wollte mich mal zu diesem Versager von Heckwischer informieren. Meine Düse dreht mit und das Wischwasser...
Regensensor hinten erfolgreich nachgerüstet: Hallo! So - heute bin ich endlich dazu gekommen, hinten den Regensensor in Betrieb zu nehmen. So war das gekommen... Mich hatte es - so lange...
Oben Unten