Heckwischer defekt und jetzt Blende???

Diskutiere Heckwischer defekt und jetzt Blende??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ab heute spinnt mein Heckscheibenwischer,bleibt einfach in der mitte stehen...!?? Na ja,wollte ihn sowieso nicht mehr...! :twisted: Habe...
  • Heckwischer defekt und jetzt Blende??? Beitrag #1

Passat66

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ab heute spinnt mein Heckscheibenwischer,bleibt einfach in der mitte stehen...!??
Na ja,wollte ihn sowieso nicht mehr...! :twisted:
Habe schon viel im Forum nach einer Blende oder Tipps geschaut,aber leider nichts gefunden! Ausser das es wohl normal ist das er nach ein paar jahren sein geist aufgiebt... Suche hier jetzt nach einer Blende zum cleanen der Heckklappe!? Was könnt ihr mir empfehlen???

• Heckwischer defekt und jetzt Blende??? Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
@VW Fahrer:

gibt es eigentlich nen Eintrag in den Fehlerspeicher wenn der Heckwischermotor nich mehr da is?

• Heckwischer defekt und jetzt Blende??? Beitrag #4

Passat66

Punkte Reaktionen
0
Na das sieht doch lecker aus...!
Hast du die in deine Wagenfarbe Lackieren lassen?
Ich kenne die blos in Chrom,gibt es sicher auch in Schwarz!?

• Heckwischer defekt und jetzt Blende??? Beitrag #5

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Ja, gibts auch in Schwarz (aber dann matt).

• Heckwischer defekt und jetzt Blende??? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bei eBay gibt es formschön Glas-Plättchen, aber wenn du die erstmal mit Glaskleber drauf hast, gehen die wohl nicht mehr runter

• Heckwischer defekt und jetzt Blende??? Beitrag #7

Passat66

Punkte Reaktionen
0
Ich gucke schon die ganze zeit bei ebay,aber noch nichts gefunden!
Was für Glas-Plättchen meinst du???

• Heckwischer defekt und jetzt Blende??? Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Die Blende auf dem Bild ist schwarz und kostet ca 2 € !

Für mich war das die beste Lösung und einen Eintrag im Fehlerspeicher hatte ich auch net.

Mittlerweile ist ja wieder ein Rechtsträger dran..
:roll:

• Heckwischer defekt und jetzt Blende??? Beitrag #9

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
  • Heckwischer defekt und jetzt Blende??? Beitrag #11

MaK

Punkte Reaktionen
0
@VW Fahrer
Wie bzw. womit hattest du die Blende geklebt (so dass du sie auch wieder runterbekommen hast)?

Welchen Durchmesser hat das Loch des Wischers?

• Heckwischer defekt und jetzt Blende??? Beitrag #12

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Blende von hinten mit etwas Scheibenkleber verklebt !

• Heckwischer defekt und jetzt Blende??? Beitrag #13
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
Die versenkte von speed-tech kommt gut :top: aber 20 euro :oops:

Thema:

Heckwischer defekt und jetzt Blende???

Heckwischer defekt und jetzt Blende??? - Ähnliche Themen

Startprobleme - Fehlercodes - Ursachen?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, die Werkstatt kann mir nicht so recht weiterhelfen. Ich habe einen 1999er Passat Variant, 1,8l (125 PS) mit rd...
Heckscheibenwischer mit Dauerstrom? Oder Relai defekt: Nabnd Also ich habe mir hier in Norwegen einen Passat Syncro gkauft. Marke: VOLKSWAGEN Modell: PASSAT (3B) (I) 4WD Typ: 1.8 Regestriert: 1999...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
Kühlwasserverlust, Temperaturanzeige!!!: Tach zusammen, bin ganz neu hier und habe zwei Fragen. Gestern hat mein Passat 3B Bauj. 98, 1,6 Liter, 101 PS, 165000km Tüv und AU neu...
Kühlwasserüberdruck: Frohes Fest erstmal an alle...und ich habe die Suche benutzt, aber zu meinem Problem nichts gefunden. Also... Habe ein schönes Geschenk bekommen...
Oben Unten