Heckumbau !! Habe fertig !!

Diskutiere Heckumbau !! Habe fertig !! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Halte doch mal den Heckklappen aufsatz von Mattig da ran. Würde die Massigkeit unterbrechen ohne auf das cleane zu verzichten. Gleichzeitig würde...
  • Heckumbau !! Habe fertig !! Beitrag #21
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Halte doch mal den Heckklappen aufsatz von Mattig da ran. Würde die Massigkeit unterbrechen ohne auf das cleane zu verzichten. Gleichzeitig würde ich mir überlegen, die Sicken in den Stoßstangen auch noch weg zu machen.

• Heckumbau !! Habe fertig !! Beitrag #22
derChris

derChris

Punkte Reaktionen
0
jupp...würd ich auch so machen...bzw kommt bei mir auch im frühjahr... :D

• Heckumbau !! Habe fertig !! Beitrag #23

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Hi

nicht mei Fall aber :respekt: vor der arbeit

Jägger

• Heckumbau !! Habe fertig !! Beitrag #24

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
hammer!
wie öffnet man die heckklappe denn?

• Heckumbau !! Habe fertig !! Beitrag #25

V6-Derule

Punkte Reaktionen
0
nett, nur das heck geht mal gar nicht!! scheußlich!

Die hechklappe öffnet man wahrscheinlich wie bei jedem anederem gecleanten auto auch mit einem stellmotor!

Kann man wenn man den klappschlüssel mit den 3 tastern nimmst auch über die fernbedienung laufen lassen!! Sonst mit noch einer fernbedienung, auch ganz billig irgendwo im auto einen kleinen schalter verstecken!

• Heckumbau !! Habe fertig !! Beitrag #26
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
V6-Derule schrieb:
...Die hechklappe öffnet man wahrscheinlich wie bei jedem anederem gecleanten auto auch mit einem stellmotor!...
Muss man ausser dem Stellmotor noch etas beachten :?:
Meine gelesen zu haben, dass man einen anderen Fanghaken (Beetle) verbauen muss.

--> Reicht beispielweise dieses Teil hier aus: KLICK

Was benötigt man also alles, wenn die Heckklappe mit einem Stellmotor öffen soll :?:

Thema:

Heckumbau !! Habe fertig !!

Heckumbau !! Habe fertig !! - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
8,5x19ET30 Eingetragen + Kostenaufstellung!: Hallo! erstmal vorweg: ich bin neu hier, und finde es super was es hier alles gibt. von einbauanleitungen, oder der hilfefaktor bei fragen in...
Stossleisten am 3B: Hallo, habe viel im Forum gelesen, bezüglich der demontage der Stossleisten und die unterschiedlichsten Theorien gelesen, jetzt werde ich euch...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Verdammt! Mir ist Farbe aufs Auto gefallen....: ....is gut geworden gell!!! :lol: Ich bin begeistert, endlich Farbe, wie lang hat das jetzt genauert. *puh* Ich denk so kann mans erstmal...
Oben Unten