Heckumbau 3b limo auf 3bg limo

Diskutiere Heckumbau 3b limo auf 3bg limo im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, möchte nächste woche beginnen mein heck passat 3b limo auf das vom 3bg umzubauen. hat jemand erfahrung damit gemacht bzw. kann mir bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heckumbau 3b limo auf 3bg limo Beitrag #1

Turbosteven

Punkte Reaktionen
0
hallo, möchte nächste woche beginnen mein heck passat 3b limo auf das vom 3bg umzubauen. hat jemand erfahrung damit gemacht bzw. kann mir bilder senden? meine front habe ich schon kommplett umgebaut nun noch das heck. hoffe ihr könnt mir ein paar bilder schicken und erfahrungen erzählen. den umbau gibt es zusehen auf (küsten-performance.de) es ist der passat mit den 19 zoll s-line felgen.......

• Heckumbau 3b limo auf 3bg limo Beitrag #2

Martins_3BG

Nutz mal die Suche, da gibts schon einen Thread und wenn Du Glück hast, gehen die Bilder noch ...

• Heckumbau 3b limo auf 3bg limo Beitrag #3

Turbosteven

Punkte Reaktionen
0
ja habe ich schon genutzt aber fand es nicht wirklich interressant könnte bilder gebrauchen wo neu eingeschweißt wurde ich wollte eigentlich nur 15 cm von hinten neu machen..
küsten-performance.de

• Heckumbau 3b limo auf 3bg limo Beitrag #4

Martins_3BG

Er hatte doch neu eingeschweißt.
Andere Sachen wurden hier nicht weiter besprochen, da sich nicht wirklich jemand die Arbeit macht und das umbaut. Da kauft man sich lieber gleich einen BG :D

P.S. Wenn Du den anderen Thread gefunden hast, hätteste doch da weiterposten können ...

• Heckumbau 3b limo auf 3bg limo Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Selbst wenn Du das Gefundene nicht für Interessant befindest, gelten auch für Dich unsere Boardregeln, in denen z.B. steht:
Ggf. reicht es aus, die Frage in einem schon existierenden Thread mit einem ganz ähnlichen Thema zu posten, um eine Antwort zu bekommen.
Vielleicht solltest Du das lesen, bevor Du hier weiter postest oder wild Themen doppelt aufrollst, okay ?

Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckumbau 3b limo auf 3bg limo

Heckumbau 3b limo auf 3bg limo - Ähnliche Themen

Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, ich bin ab sofort mit eigenem Teilehandel am Start! Es wird in den nächsten 2-3 Wochen einen Onlineshop...
Passat 3BG mit 20" Zoll Felgen , Eintragung möglich ???: Hallo, fahre einen VW Passat 3BG 1.9 Tdi Baujahr 07/2004. Aktuell fahre ich 8,5 x 19 Zoll S-Line Felgen. Möcht im Sommer aber ein Gewinde...
LED Heckleuchten 3b Limo ?: Hi, habe per Suche schon einige Threads durchforstet. Es ist ja öfters die Rede von LED Heckleuchten, sei es Umbau der originalen oder so fertig...
9x19 Audi A8 S-Line Felgen für Passat 3BG lackieren/polieren: Hi VW-Gemeinde. Ich fahre einen Passat 3BG in " inkyblue " und 9x19 S-Line Felgen. Da ich mir keine neuen Felgen kaufen möchte, wollte ich die...
Oben Unten