Heckstoßstange modifizieren...

Diskutiere Heckstoßstange modifizieren... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Na, für diese Arbeit würde ich kein Geld bezahlen - die müssten froh sein, wenn man die nicht auf Körperverletzung verklagt - so tun mir jetzt die...
  • Heckstoßstange modifizieren... Beitrag #21
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Na, für diese Arbeit würde ich kein Geld bezahlen - die müssten froh sein, wenn man die nicht auf Körperverletzung verklagt - so tun mir jetzt die Augen weh.
Aua.

Das ist Pfusch. :flop:

• Heckstoßstange modifizieren...

Anzeige

• Heckstoßstange modifizieren... Beitrag #22

stab23

Punkte Reaktionen
1
Täuscht das, oder haben die beim (groben) Abschleifen der Nieten auf den unteren, schwarzen Teil der Stoßstange ne nette Strieme gezogen ???

Die Zierleiste muß aber trotzdem auch bearbeitet werden, da sonst die Haltenasen unten sichtbar sind. Ist denn der Ausschnitt groß genug, das das Nummernschild weit genug unten sitzt, um nicht von der Leiste im oberen Bereich verdeckt zu werden ?

• Heckstoßstange modifizieren... Beitrag #23
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
tja, so sieht Minuswerbung aus...

Eigentlich sollten die ihm das Geld wiedergeben, damit er die Fotos hier rausnimmt :lol:
Grüßle

bb

• Heckstoßstange modifizieren... Beitrag #24

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Heckstoßstange modifizieren... Beitrag #25
WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
@ stab23 Die Strieme ist zwar da, kann aber weg gewischt werden.
Und wenn hätte die mich auch nicht weiter gestört. Es kommt ein Diffusour dran.
Die Haltenasen von der Leiste müssen natürlich ab.
Die Löcher für PDC müssen auch noch in die Leiste. Kommt halt noch ein bischen arbeit auf mich zu.
Das Nummernschild wird wohl nach unten etwas überstehen, genau kann ich es aber nicht sagen.

• Heckstoßstange modifizieren... Beitrag #26
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ich finde es auch nicht so prall, sorry, ist aber so.

Hast du nichts gesagt, als du die Stoßstange angeholt hast?

Ich würde die Leiste so durchgängig wieder draufstecken, es sei denn, man sieht dann das Nummernschild nur noch schlecht.

Das Nummernschild wird wohl nach unten etwas überstehen

Das ist nicht dein Ernst, oder?

Es kommt ein Diffusour dran.

Dann bekommst du aber Probleme das Nummernschild zu befestigen, wenn es drüber steht, da die meisten Aufsätze oder Diffusor auf die originale Stoßstange aufgesetzt werden.

Und zu den Nieten sage ich nur spachteln, schleifen, schleifen und ...äh ...schleifen?

• Heckstoßstange modifizieren... Beitrag #27

SMILE

Punkte Reaktionen
0
bei der miesen Arbeit bekommt man ja Aids am Auge. :flop:

• Heckstoßstange modifizieren... Beitrag #28
WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
@ Helmi Habe die Stoßstange mit schicken lassen. Konnte deshalb nicht sehen wie es geworden ist.

Die Leiste kommt auch so durchgehend wieder drauf.
Da kommt keine Aussparung rein.
Ob das Nummernschild drüber steht kann ich nicht sagen, habe das Nummernschild noch nicht gegen gehalten.
Der Diffusor geht komplett über das Schwarze und ca 1cm in Grüne,
sollte also passen ;-)

Thema:

Heckstoßstange modifizieren...

Heckstoßstange modifizieren... - Ähnliche Themen

Halterungen Heckstoßstange 3BG tauschen: Hallo Ich habe viele Anleitungen zum Abbau der Stoßstange gefunden, leider nichts wie man die Halterungen an der Karosserie abbaut/ tauscht. Mir...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Abgastemperatur Chiptuning und Schäden: Hi, ich hatte Langeweile und hab meinem 1,9TDI, AVF, 130ps, mal einen EGT Sensor verpasst, da ich sehen wollte wie sich verschiedene Datensätze...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Treffen im Raum Kempten: Hallo meine Lieben! Ich habe hier schon brav gestöbert, wo denn so die mehrheit herkommt und es es hier so im Süden gibt. Leider sind die...
Oben Unten