Heckstoßfänger zweiteilig?

Diskutiere Heckstoßfänger zweiteilig? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ist der Heckstoßfänger beim 3C zweiteilig, also besteht er aus zwei Teilen? Ich frage deshalb weil ich eine AHK nachrüsten möchte und bei...
  • Heckstoßfänger zweiteilig? Beitrag #1
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist der Heckstoßfänger beim 3C zweiteilig, also besteht er aus zwei Teilen?
Ich frage deshalb weil ich eine AHK nachrüsten möchte und bei meinem 3C der Ausschnitt für die AHK fehlt, deshalb möchte ich wenn möglich den unteren Teil tauschen.
Gruss
Michael

• Heckstoßfänger zweiteilig? Beitrag #2

3mal3

Punkte Reaktionen
0
Beim Variant ja ... Limo hab ich keine.

Und ja, es gibt den unteren Teil für Hecks mit AHK.

• Heckstoßfänger zweiteilig? Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,danke für die schnelle Antwort, hast du vielleicht eine Teilenummer bzw. einen Preis.
Gruss
Michael

• Heckstoßfänger zweiteilig? Beitrag #4

3mal3

Punkte Reaktionen
0
3C9 807 433 ... 9B9 für Satin-Schwarz.

72€

Ach ... für die Limo gibt es das auch.

• Heckstoßfänger zweiteilig? Beitrag #5
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
danke dann werde ich mal das Teil beim :) bestellen.
Gruss
Michael

Thema:

Heckstoßfänger zweiteilig?

Heckstoßfänger zweiteilig? - Ähnliche Themen

3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
Oben Unten