Heckschürze?????

Diskutiere Heckschürze????? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich suche eine Heckschürze für meinen Passat 3B Limousine. Welche gibt es da? Kann jemand Bilder posten oder Links? Danke wäre ech cool...
  • Heckschürze????? Beitrag #1

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche eine Heckschürze für meinen Passat 3B Limousine.

Welche gibt es da?

Kann jemand Bilder posten oder Links?

Danke wäre ech cool.

Mich würde ein Bild von der Votex interessieren.

• Heckschürze????? Beitrag #3

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
ja kenn ich schon.

Es gibt aber bestimmt noch andere

Thema:

Heckschürze?????

Heckschürze????? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten