Heckschürze für nen 3BG VOTEX oder KERSCHER?

Diskutiere Heckschürze für nen 3BG VOTEX oder KERSCHER? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, Heckschürzen für nen 3BG sind ja echt rar gesäht. Kann mir bitte wer sagen ob die Heckschürze von Votex identisch mit der von Kerscher ist...
  • Heckschürze für nen 3BG VOTEX oder KERSCHER? Beitrag #1

Kathrina

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Heckschürzen für nen 3BG sind ja echt rar gesäht. Kann mir bitte wer sagen ob die Heckschürze von Votex identisch mit der von Kerscher ist?
Wenn ja, ist bei der von Kerscher für 360€ der Diffusor auch schon bei?
Hab schon im Forum gesucht, leider nur mal so ne beiläufige Bemerkung
"Votex=Kerscher" aufgeschnappt. Stimmt das? Wie ist die Passgenauigkeit bei den Kerscher Teilen? :?: :?:

• Heckschürze für nen 3BG VOTEX oder KERSCHER? Beitrag #2

Kathrina

Punkte Reaktionen
0
Hat denn hier im Forum keiner eine Kerscher Heckschürze an "seinem Schatz" :?: :cry:

• Heckschürze für nen 3BG VOTEX oder KERSCHER? Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Warum willst du denn unbedingt ne Heckschürze mit Lüftungseinlässen. Muss ehrlich sagen, so wahnsinnig gefällt mir das gar nicht. Ich würde da die original Stoßstange mit PDC-Leiste in Wagenfarbe lackiert, eventuell vom W8 wenn du nen entsprechenden Auspuff hast, vorziehen.
Hätte ich auch schon längst drauf wenn's da für die Limo gäbe.

• Heckschürze für nen 3BG VOTEX oder KERSCHER? Beitrag #4

TS

Punkte Reaktionen
0
Das ist bestimmt wieder so nen GFK-Teil.
Anpassen ist da immer notwendig.
Optisch Geschmackssache.

• Heckschürze für nen 3BG VOTEX oder KERSCHER? Beitrag #5

Kathrina

Punkte Reaktionen
0
Ich hab vorn die Schürze von Zender dran, und wenn ich das hinten nur lackieren lasse sieht das etwas blöd aus.
Vom Aussehen gefällt mir die VOTEX mit Diffusor am besten.
Kerscher sieht auf den Bildern auf deren HP genauso aus (is aber schwehr zu sagen, da die nur Bilder von nem Variant drin haben und dann in ner dunklen Farbe), aber ist die kompl. mit Diffusor? Auf dem Bild is er ja dabei. Ich hab aber leider auf meine Anfrage bei denen noch keine Antwort bekommen.

• Heckschürze für nen 3BG VOTEX oder KERSCHER? Beitrag #6

marius

Punkte Reaktionen
0
in der regel sind die teile, egal ob votex oder kerscher ohne diffusor.

und die sind nicht aus gfk sondern aus kunststoff

Thema:

Heckschürze für nen 3BG VOTEX oder KERSCHER?

Heckschürze für nen 3BG VOTEX oder KERSCHER? - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Pdc in Original 3B Variant Heckschürze: Hallo Forum, ich würde gerne in meinen 3B Variant eine original Einparkhilfe nachrüsten. Die Teile sind über EBay ja zum Glück bezahlbar. Um die...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Ahk vom 3bg in 3b: hi leute ich brauch mal eure hilfe ich habe mir eine anhängerkupplung vom schrott geholt alles eingebaut und passt auch alles, allerdings spielt...
Bestellung Votex-Teile: Hallo Liebe Leute! Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Unterforum bin, aber wenn nicht dann bitte an die richtige Stelle...
Oben Unten