Heckscheibenheizungsschalter

Diskutiere Heckscheibenheizungsschalter im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe einen Heckscheibenheizungsschalter übrig. Wie muss ich den Anschließen, dass ich den Stromfluß für ein anderes Bauteil des Autos...
  • Heckscheibenheizungsschalter Beitrag #1

Zauberlehrling

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Heckscheibenheizungsschalter übrig. Wie muss ich den Anschließen, dass ich den Stromfluß für ein anderes Bauteil des Autos unterbreche?
Wie muss ich den anschließen, damit er auch leuchtet?

LG Steffen

• Heckscheibenheizungsschalter Beitrag #3

Zauberlehrling

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Pinbelegung, die hatte ich mir auch schon angeschaut, aber schlau bin ich nicht geworden, habe bis heute an meiner Diplomarbeit gesessen und da kommt wenig Strom drinnen vor.

Ich will eigentlich meine Pumpe für die SRA lahmlegen, denn jedesmal auf der Autobahn ist der sch... Behälter leer und ich muss an die Tanke und Nachfüllen. Das will ich ausschließen, indem ich die SRA zeitweiße lahmlege. Wie schalte ich dass dann nun am besten, dass wenn die SRA funktionsbereit ist, die Leuchte des Schalters auch an ist.

Danke für jeden Tipp!!!

LG Steffen

• Heckscheibenheizungsschalter Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Pin 1 = Beleuchtung
Pin 2 = Masse
Pin 5 = 12 Volt Abblendlicht
Pin 6 = Relais mit Schließkontakt in die Leitung zur SRA-Pumpe dazwischen schalten

• Heckscheibenheizungsschalter Beitrag #5

Zauberlehrling

Punkte Reaktionen
0
SORRY,

"Relais mit Schließkontakt in die Leitung zur SRA-Pumpe dazwischen schalten"

versteh ich nicht. Geht das auch auf deutsch? :?

LG Steffen

Thema:

Heckscheibenheizungsschalter

Heckscheibenheizungsschalter - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten