heckscheibenblende

Diskutiere heckscheibenblende im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hey leute... möchte mir für meinen passat 3b eine heckscheibenblende holen...finde, dass sie zu einem "dezentem-tuning" passt... der hersteller...
  • heckscheibenblende Beitrag #1

Mleko

Punkte Reaktionen
0
hey leute...

möchte mir für meinen passat 3b eine heckscheibenblende holen...finde, dass sie zu einem "dezentem-tuning" passt...
der hersteller ist csr...

habt ihr schon erfahrung mit der heckscheibenblende von csr gemacht?

wie sieht denn das mit der befestigung aus? reicht da einfach der mitgelieferte kleber?

würde mich auf antworten sehr freuen...

MfG...Mleko...

• heckscheibenblende Beitrag #2

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
War das erste was ich wieder runter gerissen hab, finde diese Heckscheibenblenden total hässlich! Und wie ich seh haste ne dicken Sub im Kofferraum stehen viel spaß das Ding vibriert auf der Scheibe und macht schöne Geräuche! Da is nix mehr mit laut Musik hören!

• heckscheibenblende Beitrag #3

Vitja

Punkte Reaktionen
0
Ja ich habe die bei mir dran!
Kannst ja mal in meiner Galerie gucken.
Ich habe die mit einem anderen Kleber befästigt. Am Kleber nicht sparen sonst geht er ab wie bei mir :(
Bei mir haben die 1 mal eine falsche Heckscheibenblende geliefert. Der war für einen BMW E46 habe da angerufen und die haben mir sofort die richtige zugeschickt und die blende von BMW konnte ich behalten und habe die noch verkauft :)
So zu sagen habe ich die Blende kostenlos bekommen :D :D :D :D

• heckscheibenblende Beitrag #4

Mleko

Punkte Reaktionen
0
@ N3v3rl4nD
naja..ist halt geschmack sache...einem gefällt es dem anderen nicht....

@ Vitja
ey sieht wirklich hammer aus...möchte das es bei mir auch so aussieht....
ach und danke für den tipp mit dem kleber...

• heckscheibenblende Beitrag #5

Vitja

Punkte Reaktionen
0
Ich finde es auch sehr gut. Aber achte drauf an dem rand wo der kleber ist da bischen abzuschleifen das der Kleber gut da halten kann.Auf dem Lack drauf haftet er nicht so gut der Kleber

• heckscheibenblende Beitrag #6

Bähringer

Punkte Reaktionen
0
N3v3rl4nD schrieb:
War das erste was ich wieder runter gerissen hab, finde diese Heckscheibenblenden total hässlich! Und wie ich seh haste ne dicken Sub im Kofferraum stehen viel spaß das Ding vibriert auf der Scheibe und macht schöne Geräuche! Da is nix mehr mit laut Musik hören!

das Problem hab ich nun auch. Ich möchte die Heckscheibenblende von meinem 3bg so schnell wie möglich wieder runter machen......bin mir aber in der vorgehensweiße nicht ganz sicher, da sie doch relativ fest ist :roll: .
Jemand die Lösung parat?

@N3v3rl4nD: wie hast du deine wieder demontiert?

mfg

• heckscheibenblende Beitrag #7

banzinator

Punkte Reaktionen
0
Warm machen mit nem Fön und mit Schnur (Angel, Drachen) an der Klebestelle lang fahren 8)

• heckscheibenblende Beitrag #8

Bähringer

Punkte Reaktionen
0
Schon mal en guter Plan :D

aber kommt man da bei da Limo richtig dran.....die ist ja zwischen Dach und Heckscheibe festgeklebt :?:

• heckscheibenblende Beitrag #9

banzinator

Punkte Reaktionen
0
Achso. :/ Dann musste die Schnur auf der Seite Richtung Scheibe an irgendwas fest machen, dünner Holzstab oder so.

• heckscheibenblende Beitrag #10

Bähringer

Punkte Reaktionen
0
danke für den Tipp :top:

muss ich mal am we sehen was ich mir da zusammen basteln kann 8)

noch andere rettende Ideen :?:

• heckscheibenblende Beitrag #11
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Abbrechen und die Reste aus de Fuge fummeln?

Matthias

• heckscheibenblende Beitrag #12

banzinator

Punkte Reaktionen
0
Das geht natürlich auch 8)

• heckscheibenblende Beitrag #13

Bähringer

Punkte Reaktionen
0
Wenn es Wetter mal wieder schön ist und ich die Zeit habe werd ich erstmal auf die sanfte Art versuchen 8)

Wenn das nicht so klappt bekomm ich früher oder später eh die Wut und muss mit etwas Gewalt vorgehen :twisted: . . . . . .aber nicht das was kaputt geht :lach:

mfg<br /><br />-- 04.07.2011 - 09:22 --<br /><br />So sie is ab. Ging gestern bei der Kälte wunderbar (Matthias seine Methode :top: )

Danke für die Hilfe :D

• heckscheibenblende Beitrag #14

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Hab das ja auch schon gesehen bei eBay...
Aber omg...die sehen ja schon häßlich auf den Bildern aus und schrecken schon ab zum kaufen :lol:

• heckscheibenblende Beitrag #15

Bähringer

Punkte Reaktionen
0
Naja...sooo schlimm sehen se nu nicht aus...aber klar, jedem wie es ne gefällt :D

denk mal so ne gute von Rieger o.ä. macht da schon was her :top:

Hauptsache nicht so´n billig mist wie ich hatte :wink:

Thema:

heckscheibenblende

heckscheibenblende - Ähnliche Themen

Heckscheibenblende CSR ABE?: Hey Leute, hat von euche jemand die Heckscheibenblende von CSR drane? Ich hab mir die in der Bucht gebraucht geholt und natürlich war keine ABE...
Lackieren der Zierleisten beim Passat 3b: Nabend miteinander :bia: unswar möchte ich gern meine schwarzen Zierleisten bei meinem Passat 3b '99 lackieren. Die Farbe des Autos ist...
Brauche mal euren Rat: Guten Abend Fahre einen VW Passat 3bg Variant 1.8 T AWT mit 108.337 km auf der Uhr Baujahr 2003. So nun zu meinem anliegen : Der originale...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Trennetz Passat 3BG, Arretierung links Schieber: Hallo Leute, ich bin neu hier hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe- Kurz zu mir: Ich heiße Normen bin 34 Jahre alt und treibe mich im Raum Bad...
Oben Unten