Heckscheibenblende Passat 3B Variant !! Woher ??

Diskutiere Heckscheibenblende Passat 3B Variant !! Woher ?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo wo bekomme ich eine heckscheibenblende für den variant her ?? ebay hat nichts :) MFG
  • Heckscheibenblende Passat 3B Variant !! Woher ?? Beitrag #1

VaN83

Punkte Reaktionen
0
Hallo wo bekomme ich eine heckscheibenblende für den variant her ?? ebay hat nichts :)

MFG

• Heckscheibenblende Passat 3B Variant !! Woher ?? Beitrag #2

Andyfreis

wusste garnicht das es sowas für variant gibt!?!?

• Heckscheibenblende Passat 3B Variant !! Woher ?? Beitrag #3

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
ist mir auch neu,das gibts glaub ich nur für limo`s :wink:

• Heckscheibenblende Passat 3B Variant !! Woher ?? Beitrag #5

Andyfreis

wie gut hält der kleber für den dachkantenspoiler?

• Heckscheibenblende Passat 3B Variant !! Woher ?? Beitrag #6
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Normalerweise ganz gut. Haben wir schon Schweller oder Gitter drann geklebt.

• Heckscheibenblende Passat 3B Variant !! Woher ?? Beitrag #7

Andyfreis

bei einem freund hat der kleber nicht so gut gehalten, dem ist ständig die schürze abgegangen, aber nur an einer stelle, die schweller haben sehr gut gehalten und die front lippe auch.

Thema:

Heckscheibenblende Passat 3B Variant !! Woher ??

Heckscheibenblende Passat 3B Variant !! Woher ?? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Oben Unten