Heckscheibenblende für 3bg Limo?

Diskutiere Heckscheibenblende für 3bg Limo? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann mir vieleicht jemand helfen, bzw. sagen wo es ne Heckscheibenblende für die 3bg Limo giebt. Ich hab schon überall gesucht, aber ich hab immer...
  • Heckscheibenblende für 3bg Limo? Beitrag #1

alpy999

Kann mir vieleicht jemand helfen, bzw. sagen wo es ne Heckscheibenblende für die 3bg Limo giebt.
Ich hab schon überall gesucht, aber ich hab immer nur die fürn 3b gefunden. Doch auf Treffen hab ich die schon an 3bg's gesehen.

• Heckscheibenblende für 3bg Limo? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Die vom 3b passt genauso, da hat sich nichts geändert.. :roll:

• Heckscheibenblende für 3bg Limo? Beitrag #3

alpy999

Das hab ich nicht gewußt. Danke

• Heckscheibenblende für 3bg Limo? Beitrag #4

andreas

Punkte Reaktionen
0
Hallo bei Rieger Tuning gibt es eine für den Passat 3bg

• Heckscheibenblende für 3bg Limo? Beitrag #5

alpy999

Da hatte ich ganz vergessen zu schauen. Danke

• Heckscheibenblende für 3bg Limo? Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Die ist bei Rieger aber mit Sicherheit teurer als. z.B Ebay.

• Heckscheibenblende für 3bg Limo? Beitrag #7

alpy999

Ich habe mal bei Rieger auf der Seite geschaut, doch da ist nichts drin.
Werd mal im Katalog schauen. Ich glaub aber auch das die bei Rieger viel teurer ist, als bei E-bay.
Doch die fürn 3b hat halt wieder den Nachteil das die Abe wahrscheinlich nicht fürn 3bg gilt. Aber da frag ich mal nen Tüv'ler.

• Heckscheibenblende für 3bg Limo? Beitrag #8

winky666

Punkte Reaktionen
0
Pass auf bei dem Zeug.
Wurde schon oft disskutiert das die Teile nicht wirklich gut passen und teilweise reissen. Is bei meinem genauso... Der is von Mattig.
MFG

• Heckscheibenblende für 3bg Limo? Beitrag #9

V5-4motion

Punkte Reaktionen
0
Richtig @Winky666

Mein Blende is mir diese woche auch einfach so gerissen. Ganz sauber durch. So ne schei%$e!! Ich könnt kot§en!! :evil:
Immerhin, sie hat fast zwei Jahre gehalten, TOLL! :wall:

• Heckscheibenblende für 3bg Limo? Beitrag #10

Andrej

Punkte Reaktionen
0
V5-4motion schrieb:
Richtig @Winky666

Mein Blende is mir diese woche auch einfach so gerissen. Ganz sauber durch. So ne schei%$e!! Ich könnt kot§en!! :evil:
Immerhin, sie hat fast zwei Jahre gehalten, TOLL! :wall:

wo ist sie denn gerissen. Von den Bildern her würde ich sagen das ich genau die gleiche drauf habe. War deine aus ABS oder GFK?

• Heckscheibenblende für 3bg Limo? Beitrag #11

V5-4motion

Punkte Reaktionen
0
@Andrej

Die Blende is aus ABS. Gerissen ist sie ca. vom Rand aus 10cm. Und da einmal komplett durch, so 2-3mm offen! Sind wohl die gleichen Blenden.
Das aber nicht heissen muss das es Dir auch passiert.

• Heckscheibenblende für 3bg Limo? Beitrag #12
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
von welchen Hersteller? Preis?

würde mir evtl. auch eine holen, nur wenn ich das hier so lese? :eek:

• Heckscheibenblende für 3bg Limo? Beitrag #13

V5-4motion

Punkte Reaktionen
0
Also von Mattig is die nicht. Hab ich von E..y. (Mitglied: Kawo-Tuning) Hatte so um die 50€ gekostet. Jetzt 44€. Werde mir aber wieder eine holen, sind ja immerhin noch Ausnahmen, denk ich mal!

• Heckscheibenblende für 3bg Limo? Beitrag #14
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich hab mir die von CSR geholt zum kleinen Preis!

Nun zu meiner Frage:

Wie bzw. Wo habt ihr den Kleber aufgetragen, auf dem Kleber steht es darf nichts auf die Scheibe kommen. :roll:

Hällt das,
wenn man nur oben beim Dachanfang den Spoiler klebt oder wo habt ihr den überall geklebt :nixweiss:
Danke schonmal

Thema:

Heckscheibenblende für 3bg Limo?

Heckscheibenblende für 3bg Limo? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Temporärer Leistungsverlust Passat 3BG 1.9TDI 4 Motion: Hallo Freunde, Ich dachte ich hatte mal ein Account hier, aber kann mich auch irren. Ich habe nach langer Zeit mir wieder einen Passat 3BG 1.9...
Oben Unten