Heckklappenschloss entfernen ?

Diskutiere Heckklappenschloss entfernen ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann man das Heckklappenschloss (3B Limo, BJ 99) mit allem was dazu gehört ausgebaut lassen und statt dem nur einen Stellmotor einbauen der per...
  • Heckklappenschloss entfernen ? Beitrag #1

blackrider

Punkte Reaktionen
0
Kann man das Heckklappenschloss (3B Limo, BJ 99) mit allem was dazu gehört ausgebaut lassen und statt dem nur einen Stellmotor einbauen der per Schalter gesteuert wird oder benötigt das Auto noch was von der ganzen Mechanik die am Schloss hengt?

• Heckklappenschloss entfernen ? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
kannst du alles ausbauen, nur der Fanghaken mit dem Schaltkontakt sollte wegen der Alarmanlage drin bleiben

Thema:

Heckklappenschloss entfernen ?

Heckklappenschloss entfernen ? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten